1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monty Python auf Premiere - Termine ? -

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Xedos, 19. Mai 2005.

  1. Xedos

    Xedos Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    Premiere macht momentan öfter Werbung mit Ausschnitten aus den Monty Python-Filmen. Leider konnte ich noch keine Termine in Erfahrung bringen, weder in der DF noch auf der HP von Premiere.

    Weiss hier jemand näheres ???

    Danke und Gruß,

    Xedos.
     
  2. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    AW: Monty Python auf Premiere - Termine ? -

    ne tvtv findet auch nichts. schreib premiere doch mal an.
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Monty Python auf Premiere - Termine ? -

    wo sollen die Filme denn herkommen ?

    Monty Python Filme liefen noch nie auf einem der 7 Premiere Filmkanäle, folglich ist es ausgeschlossen das sie jemals dort laufen werden

    in Frage kommen würden nur Premiere 6 oder 7; dort laufen allerdings nur ältere Filme die man entweder direkt von Premiere 1-5 übernimmt, oder der Vorrat an Konserven der schon seit Ewigkeiten auf 6 +7 abgenudelt wird
    z.B. Beverly Hills Cop Reihe

    ältere Filme die bisher nicht auf Prem 6-7 liefen , wird man also auch in Zukunft vergeblich suchen
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Monty Python auf Premiere - Termine ? -

    Oder auf MGM
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Monty Python auf Premiere - Termine ? -

    ist das alles in stein gehauen was du hier geschrieben hast? nicht änderbar? war schon immer so, bleibt so?

    dotterbart lief auf MGM rauf und runter, auch wenn es kein "richtiger" Monty Python Film ist.
     
  6. Xedos

    Xedos Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    25
    AW: Monty Python auf Premiere - Termine ? -

    tippe auch auf MGM !


    Werde am Wochenende mal eine Email an Premiere schicken und die Antwort dann hier posten.
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Monty Python auf Premiere - Termine ? -

    in dem Fall (leider) ein klares ja

    MGM wiederum ist ein eigenständiger Kanal aus dem Plus Paket, ich bezog mich oben nur auf die Premiere Filmkanäle

    und dort laufen nunmal nur Filme die entweder von Premiere 1-5 ausgelagert werden ( also relativ aktuelle ) ; oder aber Filme die schon seit Ewigkeiten im Archiv rumgammeln

    du wirst kein Filmhighlight aus den 80ern oder 90ern auf premiere 6 plötzlich finden, der nicht in den letzten Monaten oder Jahren schon rauf und runter lief

    und um mal die "richtigen" Python Filme zu nennen , lief weder Das Leben des Brian, die Ritter der Kokosnuss, der Sinn des Lebens oder dieser Welt der Schwerkraft Film auf Premiere 1-7; daher ist e snur schwer vorstellbar das er plötzlich auftaucht

    ich glaub Sinn des Lebens lief früher auf Studio universal einige Male ( aber das ist wieder Pluskanal und ne völlig ansdere Geschichte )

    P.S. ich wäre natürlich froh wenn mich Premiere eines besseren belehren würde und endlich die Kanäle 6+7 mit neuer "alter" Ware bestückt
     

Diese Seite empfehlen