1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Montagsmodell

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Masterchief, 3. Januar 2006.

  1. Masterchief

    Masterchief Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Wie auch schon in einem früheren Beitrag dargestellt, gibt es beim S2 offenbar echte sog. "Montagsmodelle".
    Nachdem das Vergleichsprodukt "Arion" nicht lieferbar war, habe ich mir voller Erwartung den Technisat S2 bei Amazon bestellt.
    Verdächtigerweise sah die Verpackung nicht 100% neu aus - hier und da waren auch schon Folien eingerissen, ergo: Diesen PVR hatte bereits jemand besessen und zurückgesandt.
    Warum, wurde auch mir sehr schnell klar: Nach dem obligaten Softwareupdate über Sat und nach erfolgreicher Installation der Programmliste hängte sich das Gerät im 4-7 Minutentakt auf bzw. führte eigenmächtige Reboots durch. Der Auslöser war nicht zu identifizieren, es passierte während der Probeaufnahmen oder nach sonstigen beliebigen Bedienungsschritten. Der Reciever war damit völlig unbrauchbar, da Aufnahmen willkürlich abbrachen oder das Bild einfach "eingefroren" blieb.

    Natrülich ist das Ding bereits zurück beim Händler - ich hoffe mal, dass ich mit dem nächsten Gerät (Topfield 5500) mehr Glück habe.

    Ärgerlich!!
     
  2. Master_Chief

    Master_Chief Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    144
    AW: Montagsmodell

    Noch ein Chief hier :D
     
  3. Masterchief

    Masterchief Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Montagsmodell

    ....klaro, "Halo" läßt grüßen.....

    "...Sie sind überall...."
     
  4. gerd01

    gerd01 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    171
    AW: Montagsmodell

    Warum einen Topf, wenn möglicherweise der Händler dir das Gerät untergeschoben hat, statt es zum Hersteller zurückzusenden?
     

Diese Seite empfehlen