1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Montageservice/Fachhändler im Raum Neuss gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Lyve, 18. Juli 2010.

  1. Lyve

    Lyve Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DVB-C, hoffentlich nicht mehr lang :)
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    viel gelesen, u.a. auch, das man doch für die Montage am besten die gelben Seiten konsultieren sollte :) Dort finde ich meist Elektro-Läden, die nichtmal eine funktionierende Webseite haben.

    Evtl. kann mir jemand, der aus der näheren Umgebung kommt, einen kompetenten Fachhändler empfehlen, mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat? Auch gut wären Infos über Händler die ich meiden sollte.

    Ich danke vielmals im Voraus.

    Gruß,

    Nils
     
  2. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Montageservice/Fachhändler im Raum Neuss gesucht

    Wenn ich meine Sachen nicht selbst machen würde, würde ich wohl zuerst bei Zülow nachfragen.
     
  3. Lyve

    Lyve Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DVB-C, hoffentlich nicht mehr lang :)
    AW: Montageservice/Fachhändler im Raum Neuss gesucht

    Herzlichen Dank :)