1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Montageanleitung für Crimp-F-Stecker

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von seppi99, 28. Dezember 2004.

  1. seppi99

    seppi99 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich möchte meine Sat-Anlage erweitern. Kennt jemand eine Montageanleitung für Crimp-F-Stecker. Ich weiss nicht so genau wie die Abschirmung richtig angeschlossen wird. :confused: Es wäre super, wenn mir jemand einen Link oder ein paar Bilder hätte.

    Danke
     
  2. Antimon

    Antimon Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    bei Braunschweig
  3. seppi99

    seppi99 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Montageanleitung für Crimp-F-Stecker

    @Antimon:
    Kannte ich schon. Ausserdem wird dort der normale Schraubstecker beschrieben. Ich suche aber eine Montageanleitung für Crimpstecker.
     
  4. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Ort:
    kassel / fritzlar
    AW: Montageanleitung für Crimp-F-Stecker

    hi!
    crimpstecker unterscheiden sich doch nur dadurch von schraubbaren f-steckern,dass sie mit einer crimp-zange festgequetscht werden anstatt aufgeschraubt zu werden..alles andere ist gleich;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen