1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Montage von Sat-Spiegel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von DieterK, 1. November 2001.

  1. DieterK

    DieterK Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Bayreuth / Franken
    Anzeige
    Hallo.
    Ich habe bis jetzt leider keine Möglichkeit gefunden unsere alte Schüssel gegen eine neue auszutauschen.
    Da ich langsam die Lust verliere bin ich auf der Suche nach jemanden der mir meinen Spiegel montiert und auch gleich ausrichtet.
    Spiegel, LNBs, Kabel und Switch ist vorhanden.
    Hat damit wer erfahrung, weiss wer sowas eigentlich macht und was für soetwas verlangt wird?
    Der Spiegel ist über das Dach oder über eine Leiter erreichbar.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen