1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Montage über Heizkörper?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von pumaspucke, 30. Januar 2007.

  1. pumaspucke

    pumaspucke Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Seit einiger Zeit überlege ich, ob ein LCD oder Plasma TV das Richtige wäre.

    Der optimale Platz wäre an der Wand über einem Heizkörper! Darf man aufgrund der Wärmeentwicklung das Gerät dort an die Wand hängen oder sollte man sich lieber den weniger guten Platz aussuchen und eine andere Wand nehmen?

    Ich hoffe auf zahlreiche Antworten
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Montage über Heizkörper?

    So lange du den Heizkörper nicht benutzt, sollte das kein Problem sein. Wenn doch, dann schon. ;)

    PS. Böse Zungen würden jetzt sagen, dass du den Heizkörper ohnehin nicht mehr benötigst, wenn du dir einen Plasma-Bildschirm ins Wohnzimmer hängst...
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Montage über Heizkörper?

    Absolut abzulehnen!
    Die erwärmte Luft verdreckt auch den Bildschirm.
     
  4. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Montage über Heizkörper?

    ich würde dir da auch ein nein geben!!!!

    weiß wohl nicht ob es sofort dazu führt das das gerät kaputt geht...aber gut ist es 100% nicht!!!!