1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Montagabend: Vox baut Programm um

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    103.778
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Angesichts schwächelnder Quoten sieht sich Vox veranlasst, sein Programm am Montagabend umzubauen. So fliegt "Arrow" kurzerhand raus. Richten soll es schon ab kommender Woche eine Serie, die eigentlich am Freitag bei Vox läuft. Doch damit tut sich ein neues Problem auf.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Montagabend: Vox baut Programm um

    Kann man sicherlich noch mit reichlich Trash-verblödungs TV füllen.
     
  3. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Montagabend: Vox baut Programm um

    Das eine Wiederholung direkt auf dem Sendeplatz der vorherigen Erstausstrahlung jetzt nicht so richtig prickelnd funktioniert, sollte aber eigentlich jedem klar sein ;)
     
  4. Force

    Force Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    4.991
    Zustimmungen:
    2.229
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Prime Video
    Netflix
    DAZN
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    FireTV Box 4k (3. Generation)
    FireTV 4k Stick
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW (aka VF West) CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Montagabend: Vox baut Programm um

    Wie ich das FreeTV hasse... nehme gerade die ersten Folgen von Arrow wöchentlich in der Nachtwiederholung (letzten Montag komplett werbefrei) auf und parallel die Folgen auf RTL Crime (die sind aktuell bei Folge 13). Wollte dann in drei Wochen auf RTL Crime wechseln aber jetzt muss ich mir wohl für die sechs Folgen eine Alternative suchen... :rolleyes: