1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monstertruck´s im TV?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blake, 26. April 2005.

  1. Blake

    Blake Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    45
    Anzeige
    Hallo,

    vor einigen Jahren gab es immer noch Nachmittags auf DSF Monstertruck- und Dragrennen aus Amerika zu sehen. Da das DSF jetzt auf Call-In Shows umgestiegen ist, wollte ich mal fragen, ob man irgendwo über Satellit (19,2°) noch Monstertruckrennen zu Gesicht bekommt?

    Gruß, Blake
     
  2. KurtAngle-WWE

    KurtAngle-WWE Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    36
    AW: Monstertruck´s im TV?

    Jou, das waren noch Zeiten! Mit Big Foot und Gravedigger. Ich denke nicht, dass das irgendwo noch läuft. Ich würde es mir auch wünschen.
    Was auch nicht schlecht war, war Lumberjacks, das lief immer nach den Monstertrucks, da haben sie pro Show ein paar hundert Bäume zersägt.
     
  3. ChrisII

    ChrisII Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Siegen
    AW: Monstertruck´s im TV?

    würde mich auch sehr interessieren, nicht nur auf 19,2°!

    was mir mal aufgefallen ist: im dsf fielen mir vor allen immer die fahrer in den interviews auf, die gekleidet waren wie in den 80ern! dann kam mal eine weile nichts von monstertrucks und auf einmal lief etwas bei eurosport (war so 2001) - auf einmal hatten sie onboard kameras und alles war hochmodern!
    kann es sein, dass das dsf bis zum jahr 2000 immer folgen von 1990 gezeigt hat / keine neueren zeigen durfte?

    irgendwie verstehe ich nicht, warum da nichts mehr von im tv läuft - interessenten dafür gibt es doch sicher 1 oder 2millionen in deutschland!

    chris
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Monstertruck´s im TV?

    mir fehlt das tractorpulling bei eurosport mehr. das hab ich immer ganz gerne gesehn. auch wenns ne ziemliche umweltverschmutzung ist. ;)
     
  5. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    AW: Monstertruck´s im TV?

    Ohja Tractorpulling war genial. Ach waren das noch Zeiten ;)
     
  6. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    nähe Darmstadt, Hessen
    AW: Monstertruck´s im TV?

    Im Momment gibts keine Monstis im TV soweit ich weiß. Damals im DSF liefen Sendungen aus den 80er und zum Schluss auch 90er auf Eurosport gabs mal ne Menge aktuelle Action sowohl Traktorpull alsauch Monstis.

    Bigfoot fährt keine Rennen mehr der Rennstall is pleite warum auch immer.
    Grave Digger is ja im Momment der führende Monstis
     
  7. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.984
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    AW: Monstertruck´s im TV?

    Ein Uraltthread aber dennoch fragte mich ein Freund danach ob irgendwo noch Übertragungen zu Monster Trucks und Tractor Pulls stattfinden und seien es auch nur feeds. Weiß jemand mehr ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2012
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Monstertruck´s im TV?

    Als Kind hab ich das immer gerne gesehen.

    Das waren noch Zeiten im Fernsehen: Monstertruck, American Gladiators und Takeshis Castle im DSF. :D
     
  9. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.421
    AW: Monstertruck´s im TV?

    Beach Clash nicht zu vergessen :D :
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    7.098
    AW: Monstertruck´s im TV?

    Also Dragracing gibt es auf ESPN AMerica. Habs mir letztens angeguckt. Auf Motors TV gibt es sogar Driftrennen aus Japan :D auch geil^^ Monstertruck rennen würde ich aber auch gern wieder sehen. Kann mich erinnern, wie ich das als Kind geschaut hab.
     

Diese Seite empfehlen