1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Monsters"..wer hat ihn noch gesehen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Berliner, 7. Mai 2005.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    Anzeige
    Das war gestern abend wie ich fand mal wieder seit längerem ein sehr ordentlicher Kinoabend bei P1. Erst "Monsters" und anschließend noch die Doku über Aileen Wuornos, die die Oscar-Leistung von Theron in "Monsters" nochmal deutlich gemacht hat. Ich hatte am Ende sogar Mitleid mit ihr, obwohl die Morde dazu eigentlich nicht Anlaß geben sollten.
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.526
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: "Monsters"..wer hat ihn noch gesehen ?

    Der Film heisst übrigens Monster nicht Monsters!
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "Monsters"..wer hat ihn noch gesehen ?

    War ein klasse Film! Super Leistung von Charlize Theron die man wirklich kaum wiedererkannte.
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: "Monsters"..wer hat ihn noch gesehen ?

    volle Zustimmung, Daumen hoch:)
     
  5. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.260
    Ort:
    Berlin
    AW: "Monsters"..wer hat ihn noch gesehen ?

    Monster war an den Kinokassen erfolgreich, also kein Wunder, daß er bei Premiere läuft. Aber daß sie anschließend die Dokumentation ausgestrahlt haben, hat mich überrascht, da hat tatsächlich jemand mitgedacht. Das gab dem Film eine zusätzliche Bodenhaftung, das ist ja alles wirklich passiert. Diese Gegenüberstellung von filmischer, künstlericher Bearbeitung mit den wirklichen Personen fand ich allerdings in diesem speziellen Fall deprimierend und erschreckend. Trotzdem war's ein lohnender Fernsehabend.

    Gruß Alaska
     
  6. Xolo

    Xolo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Deutschland
    AW: "Monsters"..wer hat ihn noch gesehen ?

    Ich habe ihn auch gesehen und muss sagen, ein sehr guter Film, wie ich finde:)
     
  7. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: "Monsters"..wer hat ihn noch gesehen ?

    Die Doku lief damals auch bei Direkt in Verbindung mit dem Film. Hätte aber ned erwartet das sie die auch bei Premiere Film bringen. Habs gestern leider ned gesehen weil ich nicht zu hause bin. Kommt ja hoffentlich noch mal irgendwann(die Doku).
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: "Monsters"..wer hat ihn noch gesehen ?

    Kenne den Film aus dem Kino. Sensationelle schauspielerische Leistung von Theron.
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: "Monsters"..wer hat ihn noch gesehen ?

    @ Grassi2000
    Also, heute Morgen lief die Doku noch einmal in Verbindung mit dem Film, aber bei den Ausstrahlungen in der nächsten Woche wird die Doku nicht anschließend ausgestrahlt, sondern zu einem anderen Zeitpunkt:
    http://info.premiere.de/ > Aileen in der Schnellsuche
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "Monsters"..wer hat ihn noch gesehen ?

    Ihr Gesicht sah schon echt fies aus im Film. *Grusel* :eek:
     

Diese Seite empfehlen