1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Monster Uni" lässt Disneys Kassen klingeln

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem "The Lone Ranger" in den Kinos floppte, sorgt nun "Die Monster Uni" für gute Umsätze bei Disney. Der Animationfilm lässt die Kassen des Micky-Maus-Konzerns klingeln - und nicht nur er.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Monster Uni" lässt Disneys Kassen klingeln

    ...und das Startdatum für den Star Wars-Film wurde auch bekannt gegeben. Am 18.12.2015 (in Deutschland wohl einen Tag früher) kommt der Film in die US-Kinos. Grund für die Verspätung ist wohl, dass im Frühling und Sommer schon Avengers 2, Ant Man und ein neuer Pixar-Streifen (Inside Out) laufen sollen und man sich wohl selbst nicht zu viel Konkurrenz machen möchte.

    Mit Disney Aktien macht man eigentlich keinen Fehler, durch ihre Freizeitparks, Fernsehsender, Merchandising und Filme klingelt dort immer die Kasse...
     

Diese Seite empfehlen