1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monster und Legenden 2 - Animal Planet - 13 Teile, neue Staffel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tuvok, 8. April 2004.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Anzeige
    davon suche ich von allen 13 Folgen, auf Deutsch Informationen.
    Es gibt leider keine deutsche HP von Animal Planet oder?
     
  2. hbogsch

    hbogsch Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Hamburg
    versuch doch mal animalplanet.de
     
  3. Y3T1

    Y3T1 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Grimmich
    also am besten ist pgv.premiere.de , da sich die Folgen nach 2 Wochen scho wiederholen, wirst du da zu allen Sendungen Infos bekommen

    die Serie ist zwar lustig, aber der realitätswert der Sendung strebt zu 2/3 gegen 0
     
  4. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    merci
     
  5. caissa64

    caissa64 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Hannover
    Ähem, bitte um Aufklärung..... boah! boah! boah!
     
  6. Y3T1

    Y3T1 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Grimmich
    was aufklären?
    Animal Planet bei PGC durchforsten und man hat die Infos

    oder meinst du den Realitätswert

    also ich habe schon viele Sendungen über z.B. Bigfoot usw gesehen und die meisten meinten, dass es ihn nicht geben kann. Dazu kann man zwar denken wie man will, aber man sollte zumindest in der Doku Stimme zeigen, die etwas gegen den Bigfoot sagen.
    Außerdem sind Sätze wie, die Wissenschaft meint es ist so, wir zweifeln aber und dann endet die Sendung

    Aber anderer Seits habe ich auch in der Sendung Themen gesehen, die gut aufgearbeitet worden sind, heute z.B. Fische, die vom Himmel regnen...
     

Diese Seite empfehlen