1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monoblock Twin LNB auf 3 Teilnehmer ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Roul, 23. September 2011.

  1. Roul

    Roul Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ihr,
    ich habe eine Humax - Schüssel (80er) mit einem Humax Monoblock Twin LNB (226-B). Möglich sind mit diesem LNB 2Teilnehmer. Habe nun mehrfach gelesen das es bei Monoblocks nicht möglich ist einen Multischalter dranzuhängen um mehrere Teilnehmer zu versorgen. Gibts es bei diesem LNB eine Lösung um z.B. 3 Teilnehmer zu versorgen ?
    Grüsse aus Bayern !!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.267
    Zustimmungen:
    1.592
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Monoblock Twin LNB auf 3 Teilnehmer ?

    Nein.
     
  3. Eheimz

    Eheimz Moderator

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.798
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.267
    Zustimmungen:
    1.592
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Monoblock Twin LNB auf 3 Teilnehmer ?

    Er hat gefragt ob es bei diesem LNB die Möglichkeit gibt.
    Das er ein andere kaufen möchte, steht nicht da.

     
  5. Roul

    Roul Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Monoblock Twin LNB auf 3 Teilnehmer ?

    Alles klar !! Herzlichen Dank für eure schnellen Antworten !!

    Edit: Ich hab mir dummerweise die Schüssel erst vor 3 Wochen gekauft. Hätte mich mal lieber im Vorfeld informieren sollen !
    Aber so ist das, nacher ist man immer schlauer !! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2011

Diese Seite empfehlen