1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monoblock Quad LNB + Multiswitch

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von yogibaerj, 6. Juli 2006.

  1. yogibaerj

    yogibaerj Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine Sat-Schüssel (85 cm) auf dem Dach mit einem Quad LNB, dieser wird im Haus über einen Multiswitch verteilt.. funktionierte auch ganz gut (DVB-S)..

    Nun wollte ich gerne noch Hotbird empfangen und habe mir dieses Teil angeschafft -->>

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=015&item=250001058418&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

    um keine neuen Kabel legen müssen (4 Kabel gehen schon runter zum Switch)... aber ich krieg es nicht hin das Ding zum laufen zu bekommen, es hat zwar einen Multiswitch integriert, aber ich möchte gerne meinen alten benutzen.. geht es überhaupt mit diesem LNB den alten (Switch) weiter zu benutzen?
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Monoblock Quad LNB + Multiswitch

    was du vor hast funktioniert nicht. schau ob du das teil wieder zurückgeben kannst und ob du bei diesem händler ein quattro-lnb plus multifeedhalter plus multischalter mit 9 eingängen kaufen kannst, nur so bekommst du eine verteilung von astra und hotbird hin. du musst schon 4 zusätzliche kabel verlegen.
     

Diese Seite empfehlen