1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monoblock immer wieder defekt?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von GF-Downloads, 31. Juli 2005.

  1. GF-Downloads

    GF-Downloads Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Palcom DSL 350
    85cm Spiegel
    Astra & Hotbird per Multischalter
    Anzeige
    Hallo. :winken:

    Hab mal ne Frage. Hab mir mal vor etwas längerer Zeit einen Monoblock gekauft. Für 2 Monate hatte ich ruhe damit doch dann funktionierten die Sender auf Hotbird nicht. Auch nachdem ich einen anderen Receiver anschloss, ging gar nichts. Ok, dachte ich mir, nutzt du die garantie aus. Gesagt getan. Das gleiche Spiel: 2 Monate freude und dann Sense. Nur Sender Horizontal auf Astra funktioierten. Nun meine Frage. Gehen die Dinger immer so schnell kaputt oder liegt es vielleicht an meiner Anlage? Verstehe dass langsam nicht mehr. :eek:

    Gruß von www.gf-downloads.de
     
  2. GF-Downloads

    GF-Downloads Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Palcom DSL 350
    85cm Spiegel
    Astra & Hotbird per Multischalter
    AW: Monoblock immer wieder defekt?

    Danke für eure Antworten. Ist wirklich sehr hilfreich :D
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Monoblock immer wieder defekt?

    warum legst dir nicht zwei getrennte lnb's zu?...
     

Diese Seite empfehlen