1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

monoblock + 16 grad ost

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von e30318is, 4. Mai 2006.

  1. e30318is

    e30318is Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Eberstadt
    Anzeige
    Hallo profis hab da mal nee frage
    habe jetzt ein monoblock für astra und hotbird geht auch alles super meine frage ist gibts da eine möglich ein ein halter zu montieren um 16 grad ost noch dazu zu empfangen .. geht das über haubt

    die schüsel hat 80 cm :love:
     
  2. e30318is

    e30318is Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Eberstadt
    AW: monoblock + 16 grad ost

    möglichkeit
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: monoblock + 16 grad ost

    Wie willst du es denn zwischen deine jetziges Monoblock montieren?
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    AW: monoblock + 16 grad ost

    es würde mit einer 2. Schüssel gehen.

    Aber mit der Ansteuerung könnte es ein Problem geben.
    Weil du müsstest das Mono ja mit einem Diseqc verbinden.
    Aber ob der Diseqc die Steuersignale zum 2. Diseqc durchlässt, das ist die Frage. Solch eine Konstellation hab ich noch nie aufgebaut.
     
  5. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: monoblock + 16 grad ost

    Das ist kein Problem, als DiSEqC-Schalter ist nur ein Options-Schalter erforderlich und der Receiver muss in der Lage sein, den DiSEqC-Befehl zu wiederholen.
     

Diese Seite empfehlen