1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monk - Ab heute neue Folgen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Darth Iron, 9. Mai 2006.

  1. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    Anzeige
    Hab' gerade durch Zufall gesehen das heute die 5. Folge der vierten Staffel gesendet wird, also neue Folgen.
    Aber der Sendeplatz ist neu, durch Dr House um 22:15 Uhr wird Monk eine Stunde vorverlegt, ab heute ab 21:10 Uhr auf RTL zu sehen.

    ~Darth
     
  2. Alan5001

    Alan5001 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Rheingau
    Technisches Equipment:
    DBox2 / Neutrino
    Siemens M740AV
    Kathrein UFS-910 Neutrino
    AW: Monk - Ab heute neue Folgen

    Hi,

    hab' aber irgendwo gelesen, daß es erst mal vier Folgen sind, der Rest soll "im Herbst" ausgestrahlt werden ...
    Sehr Zuschauerfreundlich, RTL ! Gaaaanz Toll :eek:

    Gruß

    Alex :cool:
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Monk - Ab heute neue Folgen

    Evtl. mal einen Dankesbrief an RTL schreiben. Ist doch nett den Zuschauern mal wieder gnädigerweise ne neue Folge hinzuschmeissen.

    cu
    usul
     
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Monk - Ab heute neue Folgen

    Es ist auch sehr bezeichnend, wenn unser großer Markführer mittlerweile ganze Abende mit eingekaufter Ware füllt, anstatt eigene Ideen umzusetzen.

    House MD ist jedenfalls recht empfehlenswert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2006
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Monk - Ab heute neue Folgen

    Naja, DSDS braucht ja erstmal 2 Wochen Pause bis die Stars durch sind. Und abens auch noch Gerichtsshows? ;-)

    Aber der Dienstag ist doch schon länger in US Serien Hand. Ist also garnichts neues.

    cu
    usul
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Monk - Ab heute neue Folgen

    Naja wenns so eien eingekaufte Ware ist dann nehm ich die doch lieber als diese RTL eigengewächse.
     
  7. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.242
    Ort:
    Allgäu
    AW: Monk - Ab heute neue Folgen

    diese monkteile liefen vor 3-4 monaten schon im ORF.
     
  8. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Monk - Ab heute neue Folgen

    Haupsache ist, dass es wieder neue Monk-Folgen gibt. Und zu RTL braucht man sich ja nun nicht wirklich zu äußern....
     
  9. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    AW: Monk - Ab heute neue Folgen

    sei doch froh daß sie es NICHT tun und nicht schon wieder Sonja Zietlow zusammen mit Dirk Bach durch DEUTSCHLANDS GROSSEN POPELTEST führt!
     
  10. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Monk - Ab heute neue Folgen

    Vom Endergebnis ist es sicher besser so, aber in der Gesamtheit ist es nicht sehr weitsichtig.
    Man hat zwar kurzfristig hohe Marktanteile, im Gegenzug entwickelt man das eigene Programm nicht weiter, fördert somit keine "Kultur" deutscher Serienproduktionen und hat keine Ware zum Weiterverkaufen.

    Man bildet keine Leute aus, die in Zukunft neue Projekte entwickeln. Da ist mir Sat.1 schon lieber. Die produzieren zwar einige Flops, probieren und riskieren aber auch vergleichsweise viel.
    US-Ware ist schön und gut, aber mit einem vollständig eingekauften, durchlizensierten oder geklauten Programm tut man der Fernsehindustrie keinen Gefallen.
    Dem Normalozuschauer mag das alles Dienstag abends so richtig schön egal sein, unterm Strich fördert RTL mit seinem mit relativ platten Programm auch noch die Verplattung der Ideenbildung und Produktion.
     

Diese Seite empfehlen