1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monitorprofile für HDready / Full HD (INF Dateien für Windoof)

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von FaxX, 10. August 2009.

  1. FaxX

    FaxX Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digit MF4-S, Digit MF4-XPS, Satman 850, Unysat Quattro LNB, Axing SPU58-03
    AverMedia USB DVB-T Ding in Zigarrenform (A850)
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich hatte gestern bei einem Freund folgendes Problem:

    Er hat einen (billigen) TFT irgendwo geschossen (scheint irgendwas vom Discounter zu sein)... An dem Teil ist ein VGA Eingang. An besagtem haben wir einen kleinen WebKlickPC zum Spielen gebracht.

    Soweit alles super...
    Problem ist nur:

    Windoof kenn von Haus aus nur die Standard Auflösungen (1024*... usw)
    Damit läuft das Teil auch z Zt. (1024*768)
    Folge ist halt, das weder Seitenverhältnis, noch Auflösung richtig passen...

    Wie geht man das am besten an ?
    Ich habe schonmal nach INF Dateien für HD Fernseher gesucht die mir ermöglichen die entsprechenden Auflösungen/Seitenverh. anzufahren, war dabei aber leider erfolglos...

    Wäre super wenn jemand helfen könnte.
    Ich würde mir so eine INF auch selber stricken.

    Danke,
    FaxX
     

Diese Seite empfehlen