1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monitore mit WiDi / Miracast

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Malganis, 21. Januar 2014.

  1. Malganis

    Malganis Guest

    Anzeige
    Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?


    Ich suche aktuell nach einem neuen 24 bzw. 27 Zoll Monitor. Da mein Surface Pro 2 mit Win 8.1 ja WiDi oder Miracast von Haus aus unterstützt, würde mich mal interessieren, ob die Technik schon was taugt. So wie ich das verstanden habe, geht das ganze nur bis 1920*1080, "2K" wird also nicht unterstützt. Aber kommt die Erfahrung schon die eines HDMI Kabels gleich, oder ist mit Lags usw. zu rechnen?
     

Diese Seite empfehlen