1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monitor als Fernseher - Nachteile?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Jäger-Rose, 17. Mai 2010.

  1. Jäger-Rose

    Jäger-Rose Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Was für Nachteile hat es, wenn ich einen Monitor als Fernseher benutzen will?

    Ich hab mich umgesehen und den Samsung P2270HD für 205€ gefunden. Nur ist das wohl ein Monitor.
    Übrigens gibt es für 155€ den Samsung P2270 also ohne HD im Titel. Der soll wohl aber trotzdem auch Full HD sein. Also gibts auch da irgendeinen Unterschied?
     

Diese Seite empfehlen