1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monitor 55 - 65 Zoll

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von rolf36, 7. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. rolf36

    rolf36 Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr :)
    Momentan bin ich auf der Suche nach einem neuen Fernseher und dabei auf Loewes Bild 7 hängen geblieben.
    Als Alternative dachte ich mir folgendes: Einen Receiver (Sat), z.B. vu+ und dazu einen Monitor.
    Jetzt meine Frage in die Runde:
    Kann jemand einen Monitor in der Größe 55 ~ 65 Zoll empfehlen? Er braucht eigentlich keine Zusatzfunktionen wie Tuner, Soundbar etc. Er soll nur ein vernünftiges Bild liefern.
    Habe leider im Netz nicht viel dazu gefunden.
    Bis dann
    Grüße
    rolf :)
     

Diese Seite empfehlen