1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monika Lierhaus lügt live in der ARD

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hgf, 25. Februar 2006.

  1. hgf

    hgf Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Ammersee
    Anzeige
    ok, vielleicht ist der Kommentar ja auch nicht live, aber die Behauptung, man hätte den dritten Lauf von André Lange live gezeigt, war glatt gelogen!
     
  2. brauniestar

    brauniestar Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Berlin
    AW: Monika Lierhaus lügt live in der ARD

    Hallo .. damit gebe ich dir Recht ... auf ZDF Info war der 3 Lauf Live .´.. in der ARD war der ca 2 Minuten ( ein Schlitten ) hinterher ....

    brauniestar
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Monika Lierhaus lügt live in der ARD

    Stimmt. ARD war genau einen Bob hinterher. Habs auf Schweiz 2 live gesehen :eek:

    EDIT: brauniestar war schneller ...
     
  4. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Monika Lierhaus lügt live in der ARD

    es mußte doch erst noch die Werbung gezeigt werden :)
     
  5. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Monika Lierhaus lügt live in der ARD

    Wow, man war ein Schlitten hinterher.
    Das ist der größte Skandal der TV-Geschichte :rolleyes:
     
  6. Santos2004

    Santos2004 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    125
    AW: Monika Lierhaus lügt live in der ARD

    Der Moni kann man sowas ja mal nachsehen ;)
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Monika Lierhaus lügt live in der ARD

    Nein ist es nicht! Und vielleicht hats die Lierhaus persönlich auch gar nicht besser gewusst.

    Was mich generell stört ist: Ich möchte gerne die Realität sehen und nicht die inszenierte Realität. In diesem Fall ist das nicht dramatisch. Aber das Fernsehen neigt immer mehr dazu, seine "eigene Wirklichkeit" zu produzieren.

    Am Donnerstag das gleiche: Kerner erzählt schon in der Vorschau am frühen abend und zu Sendungsbeginn nochmal, dass innerhalb seiner Sendung die Kür-Entscheidung der Damen LIVE gezeigt wird. Und was passiert. Nix ist mit Live. In diesem Fall war mir das wurscht, weil mich das Kringeldrehen nicht interessiert. Aber: Warum versprechen die was, was sie dann offensichtlich ABSICHTLICH nicht halten ?
     
  8. T24680

    T24680 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Saarbrücken
    AW: Monika Lierhaus lügt live in der ARD

    Schon die ganzen zwei Wochen über werden olympische Wettbewerbe zeitverzögert oder gekürzt ausgestrahlt. Zuletzt zum Beispiel beim Skispringen. Dort hieß es auch: "Wir steigen jetzt live ein ...". Dabei war der Wettbewerb schon lange 4 Springer weiter.

    Ist immer interessant, mit dem Notebook den Liveticker zu beobachten während man fernsieht. Wenn auf dem ZDF Infokanal das dritte End einer Curlingpartie gezeigt wird ist der Liveticker schon im siebten End.

    Trotz der 3 Digitalkanäle gibt es alle Sportarten wieder mal nur geschnitten und häppchenweise.
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Monika Lierhaus lügt live in der ARD

    Jeder Sender sollte sich verpflichten ( ähnlich wie bei Eurosport ) das "Live-Zeichen" dem Zuschauer zu zeigen.
    Zudem finde ich das auch extremst komisch, wenn man z.B. wegen einer Wdh. eines Dokufilms 1 Stunde später in ein Curling-Match geht.
    Das mit den "Zusatzkanälen" ist reine Zeitverschwendung, wenn alles nur gekürzt gesendet wird.
     
  10. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Monika Lierhaus lügt live in der ARD

    Deshalb EUROSPORT. Da stören mich dann auch die Werbespots nicht. Bei ARD und 2DF hat inzwischen auch das Zeitalter der Splittsceens während den Live-Events Einzug gehalten. Zeigt ganz klar, dass die Öffentlich Rechtlichen beim Werben um Einschalquoten lustig mitmachen.
     

Diese Seite empfehlen