1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monika Lierhaus erstmals für ARD-Fernsehlotterie im Einsatz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. April 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die lange Zeit erkrankte TV-Moderatorin Monica Lierhaus (40) hat ihre Arbeit für die ARD-Fernsehlotterie aufgenommen. Als "Botschafterin" besuchte sie eine soziale Einrichtung in Hamburg, wie die Lotterie am Mittwoch mitteilte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Monika Lierhaus erstmals für ARD-Fernsehlotterie im Einsatz

    Finde ich absolut geschmacklos!

    Wie die Hintergründe sind, weiß wohl keiner.

    A: ARD ist zur Lierhaus und hat mit Geld geweldet.

    B: Lierhaus hat nen Profilierungswahn (was ich eher nicht denke...).

    C: Etwas von beidem.

    D: Was ganz anderes.

    Wie auch immer. Die Quote wird stimmen, denn viele wollen die arme Monika sehen, wie sie sich durch die Sendung kämpft.
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Monika Lierhaus erstmals für ARD-Fernsehlotterie im Einsatz

    *Ironie-Mode an* Wie, die Frau muß für das viele Geld was arbeiten??? Ich bin entsetzt... So kann man doch nicht mit einer kranken Frau umgehen... *Ironie-Mode aus*
     
  4. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Monika Lierhaus erstmals für ARD-Fernsehlotterie im Einsatz

    Kriegt doch eh alles umsonst mit ihrem Schwerbehindertenausweis :winken:(bin selbst 70% Schwerbehindert). Ob die wohl ein "B" (Begleitperson) im Ausweis hat?
     
  5. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.008
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Monika Lierhaus erstmals für ARD-Fernsehlotterie im Einsatz

    Haha das ist ja noch Kinderkram. Schau mal was die Engländer so im Programm haben:

    Katie: My Beautiful Friends - Channel 4

    Ist aber eine beeindruckende Doku Sendung... :winken:
     
  6. pat09

    pat09 Guest

    AW: Monika Lierhaus erstmals für ARD-Fernsehlotterie im Einsatz

    Wow, so schießt man Eigentore. Im Prinzip war das Thema "Lierhaus" doch ziemlich erledigt, aber die Lotterie hält es jetzt weiter am köcheln. Freue mich schon auf eine Meldung alle 2-3 Monate mit der man rechtfertigen will aber sich eher lächerlich macht. Wie viele Stunden war sie vor Ort? Klingt eher so nach 'ner Art Meet and Greet für die Kamera.
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    1.624
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Monika Lierhaus erstmals für ARD-Fernsehlotterie im Einsatz

    Ich denke, daß ist die falsche Solidarität so nach dem Motto: "Kopf hoch, es geht doch weiter.." Man sollte aber in einer toleranten Gesellschaft auch zugeben können, daß gesundheitliche Probleme u.U. das Karriere-Aus bedeuten. Ein erzwungenes "weiter so" ist scheinheilig. Ihr wäre mit einer Therapie viel mehr geholfen, als mit Freundschaftsbekundungen...


    So sieht's aus.
     
  8. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Monika Lierhaus erstmals für ARD-Fernsehlotterie im Einsatz

    Die Frau ist noch totkrank und tut sich das an.Sollte die Sache etwas ruhiger angehen,sonst kann das nach hinten los gehen.
     

Diese Seite empfehlen