1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monica Lierhaus ist den Deutschen weiterhin sympathisch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.237
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die frühere Fernsehmoderatorin Monica Lierhaus hat durch ihre hoch vergütete Tätigkeit als Botschafterin der "ARD-Fernsehlotterie" keinen Image-Schaden davon getragen. Laut einer aktuellen Umfage ist sie noch genauso beliebt wie vor drei Jahren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Monica Lierhaus ist den Deutschen weiterhin sympathisch

    prädikat besonders wertlos

    keine angaben zu
    wie viele
    mit welchem medium befragt wurde
    altersgruppe
    ort
    zeit der befragung
    usw



    das im artikel angesprochene ist so repräsentativ, als ob ich beim kaffee mit tante trude frage...
     
  3. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    5.012
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Monica Lierhaus ist den Deutschen weiterhin sympathisch


    Lolwech ! Wers glaubt. :eek:
     
  4. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Monica Lierhaus ist den Deutschen weiterhin sympathisch

    Die muss aber einen hohen Bekannheistgrad haben. Bei mir ist die weder sympathisch noch unsympathisch, sondern einfach unwichtig.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.769
    Zustimmungen:
    2.964
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Monica Lierhaus ist den Deutschen weiterhin sympathisch

    Guttenberg ist ja auch immer noch der beliebteste Politiker, zumindest in den Umfragen. :rolleyes:
    Hat mal irgendjemand gefragt wie beliebt, Taliban, Fusspilz oder EHEC sind? Vielleicht kommen die auch auf 80% bei der Umfragetechnik? :D
     
  6. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Monica Lierhaus ist den Deutschen weiterhin sympathisch

    Wer ist denn mit "DEN DEUTSCHEN" gemeint ? -)
    Hat Frau Lierhaus eine PR Agentur beauftragt solchen Blödsinn zu lancieren?
     
  7. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Monica Lierhaus ist den Deutschen weiterhin sympathisch

    Wir vermissen dich!
    [​IMG]
     
  8. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    5.012
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Monica Lierhaus ist den Deutschen weiterhin sympathisch

    :winken: Ich nicht !
     
  9. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: Monica Lierhaus ist den Deutschen weiterhin sympathisch

    Gut. Ist halt scheiisse, wenn man vor 3 Jahren absolut unbeliebt war.

    Für eine Soziallotterie werben, laut den Berichten angeblich 450.000 Euro dafür kassieren und dann nimmt man warmherzig und Lierhaus in einem Mund? Ich hab's schonmal gesagt: Das billigste Los kostet 5 Euro bei der ARD Fernsehlotterie. Heisst: Wenn die 450.000 Euro Gage stimmen sollten, dann braucht es erstmal 90.000 Mitspieler, bevor überhaupt nur ein Cent in die Lotterie fliesst. Die ersten 90.000 Leute finanzieren der Lierhaus ihr Gehalt. Von daher kann ich die Wut und die Reaktion der Leute vollkommen verstehen. Hätte ich ein Los, ich würde es auch sofort kündigen.

    Jeder, der mit Lierhaus wirbt ist mir unsympathisch. Genauso jeder der mit Bart, Pocher, Ballack, Kerner, Klumm und wie sie alle heissen wirbt ist mir unsympahtisch und kommt mir nicht mehr in den Einkaufswagen. Ich kaufe doch nicht deswegen ein Produkt, weil irgendein Star seine Visage in die Kamera hält und mich volllabert wie toll er das Produkt findet. Wenn das Produkt gut ist, dann wird das auch so gekauft. Wenn es scheiysse ist, dann eben nicht. Und wenn ich daran denke, dass ich mit meinem Kauf auch noch diese Werbestars finanziere, dann kommt mir das entsprechende Produkt gleich 3x nicht in die Tüte.

    Du kennst doch Digitalfernsehen. Bei jeder ordentlichen Statistik steht der Befragungszeitraum, die Zielgruppe und die Fehlerrate da.

    Frägt man jetzt, sagen wir mal 1000 alte Schachteln*, die jeden Tag Bild der Frau, Das neue Blatt, Frau im Bild und wie sie alle heissen lesen, dann erntet man evtl folgendes Ergebnis:
    "Oh je, die Lierhaus, die war ja krank. Die hat's nicht leicht. Aber kämpfen tut sie. Und ihr herzergreifender Auftritt beim Bambi oder was das war. Ja, die ist mir sympathisch".
    Fragt man hingegen 1000 Leute, die ihr Los wegen der Lierhaus gekündigt haben, wird man ein anderes Ergebnis erhalten.

    Bei mir ist sie unsympathisch und unwichtig.

    Ich auch :)


    * Gut, eine Schachtel kann weder lesen noch sprechen, aber fragen kann man sie ja mal. Nur wenn sie reden könnte, wäre das obige vermutlich ihre Antwort.
     
  10. Lobosgeist

    Lobosgeist Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Monica Lierhaus ist den Deutschen weiterhin sympathisch

    teilweise echt Geschmacklos was hier vorgeht

    glaubt hier wirklich irgendjemand das ein Anderer Moderator weniger kassieren wird?
    hier wird etwas aufgebauscht worüber man sich in anderen Ländern nicht mal nen Kopf machen würde,
    aber so ist er halt der Deutsch, immer den Gutmenschen raus hängen lassen
    und sich gleichzeitig von seiner schlechtesten Seite zeigen.

    Ein hoch auf die Moral solange sie nicht uns trifft
     

Diese Seite empfehlen