1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monica Lierhaus feiert Comeback bei Goldener Kamera

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Samstag Abend trat die ehemalige Sportmoderatorin Monica Lierhaus das erste Mal nach ihrer schweren Erkrankung bei der Verleihung der Goldenen Kamera auf. Ihr größter Wunsch: Wieder arbeiten zu können.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Monica Lierhaus feierte Comeback bei Goldener Kamera

    Schön zu lesen das Moni wieder da ist.
    Hoffentlich auch bald wieder auf dem Bildschirm.
     
  3. Loci

    Loci Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Monica Lierhaus feierte Comeback bei Goldener Kamera

    Ich hoffe sie übersteht Ihre Krankheit vollständig...aber ihr ist schon deutlich anzumerken wie sehr sie durch die Krankheit gezeichnet ist. Das tut schon sehr weh. :(

    Für mich die beste Sportreporterin.
     
  4. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Monica Lierhaus feierte Comeback bei Goldener Kamera

    Hab mir das eben in der Mediathek angeschaut. Schön dass es Ihr wieder besser geht. Aber dass es Sie so schwer getroffen hat, wusste ich gar nicht.
    Klar das mit dem Koma schon, aber die ganzen anderen Umstände nicht. Warum wurde Sie denn überhaupt am Kopf operiert?
     
  5. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Monica Lierhaus feierte Comeback bei Goldener Kamera

    ich war überrascht und schockiert monica lierhaus so zu sehen. ich weiss nicht mit was ich gerechnet hätte, aber damit glaube ich nicht. ein sehr bewegender auftritt einer starken frau. hoffentlich wird sie wieder vollständig gesund.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Monica Lierhaus feierte Comeback bei Goldener Kamera

    Aneurysma. Einfach ausgedrückt eine "ausgeleierte" Arterie im Kopf, die jederzeit platzen kann und damit wäre dann Feierabend. Ihre Situation deswegen auch so fies. Platzt das Ding nicht gerade im Krankenhaus, dürfte die Überlebenschance äußert gering sein. Dagegen steht die OP, die nur etwas weniger Risiko hat. Dummerweise scheint sie wohl bei der OP Pech gehabt zu haben, weil lt. BAMS eine Hirnblutung, also Gefäß wohl geplatzt bei der OP und das Gehirn wahrscheinlich unterversorgt, daher die großflächigen Beeinträchtigungen beim gehen, sprechen usw.. Und wenn man sieht, was selbst im Krankenhaus bei einer OP mit Spezialisten zurückbleibt, kann man sich die Überlebenschance ausrechnen, wenn einem daheim beim husten das Ding platzt. Insofern war die Entscheidung für die OP richtig, aber das Endergebnis wohl weit schlimmer als befürchtet.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.591
    Zustimmungen:
    1.572
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Monica Lierhaus feierte Comeback bei Goldener Kamera

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie jemals wieder in ihrem Beruf vor der Kamera arbeiten kann.
    Trotzdem alles erdenklich Gute von mir.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.025
    Zustimmungen:
    3.950
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Monica Lierhaus feiert Comeback bei Goldener Kamera

    Ich halte das auch für ausgeschlossen. (auch wenn ich es ihr wünschen würde!)
     
  9. Struppes

    Struppes Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Monica Lierhaus feiert Comeback bei Goldener Kamera

    Wahrscheinlich hat sie den schwierigeren Teil des Weges schon hinter sich. Und: man sollte nie den Ehrgeiz von Frauen unterschätzen.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.025
    Zustimmungen:
    3.950
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Monica Lierhaus feiert Comeback bei Goldener Kamera

    Das ist sicher richtig.

    Aber bis sie wieder richtig laufen und fliessend sprechen kann, wird es sicher noch dauern. ;)
    Ausserdem weis von uns keiner was mit ihren Erinnerungen (u.a. Fachwissen usw.) ist.
    Wie lange dauert es bis man jemanden vor eine Kamara lässt um eine Sendung zu moderieren?!
     

Diese Seite empfehlen