1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Money Express ist weg !!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kinski2, 4. September 2008.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    eines der übelsten Call-In Formate wird endlich in die Wüste geschickt :love:

    LINK


    ( hab gesucht aber es gibt im Board noch keinen Thread darüber )
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Money Express ist weg !!!

    leck mich fett !!! hab sogar unter "money express" gesucht" dank dir !

    PS : dann kann der Trööt ja geschlossen bzw gelöscht werden !!!
     
  4. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    AW: Money Express ist weg !!!

    Dieser Thread wird nicht geschlossen oder gelöscht.
     
  5. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Money Express ist weg !!!

    dieser hier !!!
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Money Express ist weg !!!

    Also ich denke es wird sich nicht mehr gelohnt haben. Dieser Call-Inn-Mist geht mir schon so lange auf den Keks. Aber was machen die jetzt mit den armen arbeitslosen Moderatoren? Aber es gibt ja immer noch Neun-Live da kann man sie bestimmt "entsorgen".
     
  7. Fragensteller

    Fragensteller Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    4.584
    AW: Money Express ist weg !!!

    Genau, diese Nachricht ist viel zu schön, las dass sie im Newsthread innerhalb von 6 stunden auf Seite 3 landen sollte!
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Money Express ist weg !!!

    Dann müssen wir den Thread im Newsfeed halt täglich mit neuen Beiträgen von uns füllen :D

    Dann bleibt der auch oben :winken:

    Das der Money Express nun endlich aus dem Nachtprogramm der Viacom Sender gekickt wurde ist für mich die beste Nachricht der letzen Monate :love:

    Vorallem auf NICK fand ich das eine bodenlose Frechheit, auf einem Kindersender zu nächtlicher Stunde Call-In zu zeigen. Ich glaub die Leute die dafür zuständig waren, die haben "den Knall auch nicht gehört" :eek:

    Vorallem lief dieser Call-In Mist ganz am Anfang schon immer um 22 Uhr .
    Aber durch unzählige Beschwerde Briefe und unzählige Anrufe bei der zuständigen Medienanstallt, haben ich und ein paar andere Leute aus dem NICKforum damals erreicht, dass der Money Express erst ab 0 Uhr ausgestrahlt werden durfte. Unser Ziel war zwar ein komplettes Verbot von Money Express auf NICK, aber die Sendezeit Verschiebung auf Mitternacht war auch schon ein kleiner Erfolg.

    Naja, ist ja egal jetzt.

    Money Express ist ja zum Glück ab Oktober Geschichte :winken:
     
  9. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    AW: Money Express ist weg !!!

    Wenn interessiert was ab 0 Uhr auf irgendwelchen zweitklassigen sendern läuft, mich als arbeitende Normaloperson mit Sicherheit nicht!
     
  10. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Money Express ist weg !!!

    Zum Beispiel Leute die auf Spätschicht arbeiten und Abends um 22 Uhr erst wieder zu Hause sind.

    Du bist bestimmt nicht der Nabel der Welt, auch wenn es deiner Meinung nach so ist. ;)

    Als was würdest du denn die ganzen anderen Leute bezeichnen, die Nachts nach 0 Uhr noch "zweitklassige" Sender schauen ?

    Sind die dann alle un-normal ? :confused::eek:

    Dann gebe es ja Millionen "un-normale" Teenager in Deutschland, die Nachts nach 0 Uhr zb. das DSF schauen :LOL: Oha :D

    Na gut, du hattest dich ja nur auf arbeitenden Personen bezogen, also fallen die Teenager da schonmal weg. :winken:
     

Diese Seite empfehlen