1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mondlandung der größte Schwindel des 20. Jahrhuderts?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MAx87, 29. Oktober 2004.

  1. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Mondlandung der größte Schwindel des 20. Jahrhuderts?

    Schau dir doch einfach mal diesen Clip an, der Prof. erklärt das ziemlich gut, ich war am Anfang auch ein bisschen Skeptisch aber nachdem ich das gesehen habe, dass diese ganzen "Beweise" die die Verschwörungstheoretiker da vorlegen Wissenschaftlich absolut nicht haltbar sind, glaube ich schon daran dass die Amis auf dem Mond gelandet sind.
    http://www.br-online.de/cgi-bin/rav...2=1&f=020929.rm
     
  2. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Mondlandung der größte Schwindel des 20. Jahrhuderts?

    Es gibt Zeitzeugen, die zumindest eine der letzten Direktübertragungen vom Mond selbst empfangen und verfolgt haben: Funkamateure in der Sternwarte Bochum (dort wurde von Prof. Kaminski auch der erste Erdsatellit "Sputnik" empfangen und weltweit bekannt gemacht). Die 20 m-Schüssel dort brachte die Live-Videobilder etwas früher nach Bochum als die laufende ARD-Übertragung, weil deren Leitung noch einen Umweg über Houston machen musste...;)

    Inzwischen ist die Schüssel wieder reaktiviert worden für Signalempfang von Marssatelliten und anderen Raumsonden, wo auch deutsche Entwicklungen mitfliegen. Ein wenig mehr Vertrauen auf unsere Technologie-Fähigkeiten wäre nicht schlecht...

    Klaus
     
  3. Farnsworth

    Farnsworth Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mondlandung der größte Schwindel des 20. Jahrhuderts?

    Aber Klaus, das sind doch bestimmt von den Amis gekaufte Lügner :rolleyes: ;)

    Farnsworth
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Mondlandung der größte Schwindel des 20. Jahrhuderts?

    Bertel ist mal wieder der Ahnunghaber. Er muss es wissen, wo er doch hinterm Mond lebt ;)

    Apollo Forgery : The Ultimate Photographic Evidence

    Part One : The Apparent Size Of Earth

    [​IMG]

    The Earth is 4 times larger than the Moon therefore the apparent diameter of the Earth as seen from the Moon must be 4 times larger than the apparent diameter of the Moon as seen from the Earth.

    [​IMG]
    The Moon as seen from the Earth

    [​IMG]
    This seems correct but is only an artist's view.

    Let's now have a look at the official Apollo photographic record :

    Apollo 17 :

    [​IMG]
    The apparent size of the Earth is twice as small as the apparent size of Moon instead of being 4 times as large. This image is clearly a forgery. http://www.hq.nasa.gov/alsj/a17/as17-134-20384.jpg

    [​IMG]
    As well as this one. http://www.hq.nasa.gov/alsj/a17/as17-137-20957.jpg

    [​IMG]
    And this one. http://www.hq.nasa.gov/alsj/a17/as17-151-23188.jpg

    [​IMG]
    http://www.hq.nasa.gov/alsj/a17/as17-134-20463.jpg

    [​IMG]
    http://www.hq.nasa.gov/alsj/a17/AS17-134-20466.jpg

    [​IMG]
    http://www.hq.nasa.gov/alsj/a17/AS17-134-20471.jpg
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Mondlandung der größte Schwindel des 20. Jahrhuderts?

    LOL, ich wusste gar nicht, dass es so viele Menschen gibt die das nicht glauben. Naja, die glauben wohl auch an Chemtrails.:rolleyes:
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Mondlandung der größte Schwindel des 20. Jahrhuderts?

    absoluter Blödsinn. Ich hab Dir schonmal geschrieben, Du sollst nicht jeden Mist in den selben Topf werfen!

    Benutz mal lieber Deinen Kopf statt Deine Tastatur.
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Mondlandung der größte Schwindel des 20. Jahrhuderts?

    Tut mir leid, aber das die Mondlandung ein Fake sein soll ist doch mehr als lächerlich:rolleyes: Ich glaube doch nicht jeden Blödsinn, den mir irgendwelche Spinner vorsetzen wollen.
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mondlandung der größte Schwindel des 20. Jahrhuderts?

    Na und? Die haben auch nur den von der USA gestellten World-Feed erhalten. Dass sie früher als die ARD das Hollywood-Spektakel gesehen habe, ist schön für sich, aber kein Beweis für eine Mondlandung. Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Live-Bilder vom Mond empfangen haben!?

    Die NASA könnte den Kritikern ja den Wind aus den Segeln nehmen! Aber nein, stattdessen verstrickt man sich in Widersprüchen. Als real denkender Mensch muss man spätestens ab diesem Zeitpunkt kritisch werden. Noch eimnal: Es war kein Ami jemals auf dem Mond! Die angeblichen Besuche nach 1969 fanden nur statt, um die Öffentlichkeit zu täuschen.
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mondlandung der größte Schwindel des 20. Jahrhuderts?

    Und ich glaube nicht jeden Blödsinn, den irgendwer als 'Wahrheit' verkauft. Ich glaube an das Mars-Projekt, ich glaube an den 11. September aber ich glaube nicht an die Mondlandung! Ebenso bin ich der Meinung, dass es heutzutage unmöglich wäre, die Öffentlichkeit dermaßen zu täuschen wie 1969. Man führe sich vor Augen, dass das Täuschen und Taktieren wohl zu keiner Zeit größer war als damals. Und die USA stand mächtig unter Druck, brauchte um jeden Preis ein Erfolgserlebnis. Ein cleverer Schachzug aber leider nur ein Fake.