1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mondfinsternis heute live in HDTV !

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Scholli, 3. März 2007.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Gegen 22.30 Uhr wird HD1 (Euro1080) heute das laufende Programm unterbrechen und Livebilder von der Mondfinsternis übertragen.
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Mondfinsternis heute live in HDTV !

    gibts das auch auf einem nicht hd sender im kabel? denn in berlin sind nur wolken leider
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Mondfinsternis heute live in HDTV !

    Die Mondfinsternis wird übrigens auch live am Himmel übertragen. Ganz ohne Satellitenschüssel, Receiver, HDMI und was auch immer... ;)
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Mondfinsternis heute live in HDTV !

    Gag sieht sich also die Mondfinsternis z.Z. kostensparend am offenen Fenster an. Er schaut sich auch kein Planet Earth auf BBC HD an. Er macht morgen wieder sein Fenster auf und studiert das Liebesleben der Ameisen auf seiner Fensterbank.
    Ganz ohne Satellitenschüssel, Receiver, HDMI und was auch immer.
    Ein beneidenswerter Moderator für Digitales Fernsehen !

    PS: Das Ganze war natürlich nur ein "Gag", auch von mir...
     
  5. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Mondfinsternis heute live in HDTV !

    Nein heute wird sie leider durch die Wolkendecke verschlüsselt und kann daher nicht live gesehen werden.:D
     
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Mondfinsternis heute live in HDTV !

    ... bei mir erstrahlt die Mondsichel live am wolkenfreien Himmel.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Mondfinsternis heute live in HDTV !

    Japp, ich weiß, ist völlig uncool. ;)
    Mist. Ich muss dann mal schauen, ob ich mit Hilfe meine Wetter-Card nicht doch noch was reinbekomme.

    Gag
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Mondfinsternis heute live in HDTV !

    3 Minuten FTA ,dann war es wieder zu. lol.
    Aber zu einem Screenshot hat es gereicht.:winken:

    [​IMG]
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Mondfinsternis heute live in HDTV !

    Also ich hab wolkenfreien, sternenklaren Himmel. Sieht live besser aus. :)

    Brr... Aber kalte Füße hab ich mir eben auf dem Balkon geholt.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Mondfinsternis heute live in HDTV !

    Bei mir war sie auch Live und unverschlüsselt am Himmel zu sehen.
    Ich brauchte nichtmal einen Suchlauf machen.:D

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen