1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monatsdatei für Mai 2002 ist abrufbereit

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Piquard, 29. April 2002.

1. Piquard

Piquard Junior Member

Anzeige
    Hallo,

soeben habe ich die Monatsdatei für Mai aus den Premiere-Seiten heruntergeladen:

http://www.premiereworld.de/PremiereRes/ContentImages/download/movguide_d_f_05_02.txt

Die Jungs haben die Datei (erfreulicherweise) neu strukturiert. Somit ist ein 'sicheres' Parsen möglich (Aber auch einpaar Änderungen der Movieguide Viewer notwendig). Werde heute abend mir das mal vornehmen und evtl. morgen einen Update rausschicken. Die aktuelle Version wird dann zu finden sein unter:

http://www.pmg.host4u.at/pmg/

Wer interesse hat, kann jetzt schon die 3.5a herunterladen und die neue Funktion 'Internet-PMG Daten holen' testen. Sie enthält ca. 20.000 Events (auch FreeTV) aber ohne die Beschreibung der Sendungen. Die Suchfunktion wurde auch überarbeitet.

Gruss,
    Piquard

2. Braindead2

Braindead2 Senior Member

So ein schwachfug !

Die ohnehin schon komprimierten PDF-Dateien werden nochmals mit ZIP gepackt und die Dateien, die sich wirklich komprimieren lassen, werden nicht mehr gezipt.

3. Piquard

Piquard Junior Member

Hallo nochmal,

weiss jemand wo ich die neuen Sender-Logos bekomme (Premiere Serie, Nostalgie, 4-7 etc.)? Dann kann ich ein Update des Programms mit den neuen Logos machen.

Für Hinweise wäre ich dankbar.

Gruss,
    Piquard

4. PDA1966

PDA1966 Junior Member

Premiere hat die Datei zwar mittlerweile im Griff, aber es gibt immernoch ne Menge 0 Minuten Filme entt&aum

Die hab ich auch schon gesucht... läc
    Ich denke, dass Digitv die in den nächsten tagen hat...(die hatten auch Prem1-3 innerhalb vin ein paar Tagen)

5. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Eigentlich im Pressebereich auf der PREMIERE-Website. Aber da ist noch nichts zu sehen. Ich denke aber spätestens morgen im TV-Guide auf der Website.

Ich habe mir gerade mal die Präsentation durchgeschaut. Die Logos dortdrin sind sehr klein und unbrauchbar. Ich hätte Sie Dir sonst aufgearbeitet.

<small>[ 30. April 2002, 11:22: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>

6. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Korrigiere: Habe drei Logos herausgearbeitet, die ich Dir gerade zugemailt habe.

7. Piquard

Piquard Junior Member

Hi,

besten Dank! heute abend gibt es dann einen Update l&auml;c

Gruss,
    Piquard

8. noeler

noeler Board Ikone

Hallo,

kann man die Logos auch bekommen? Ich habe eine Touchscreen-FB und da kann ich immer Logos mit eingeben und brauch mir keine Zahlen merken.

CU

9. PDA1966

PDA1966 Junior Member

LOL

10. PDA1966

PDA1966 Junior Member

Die Logos gibts übrigens auf ... wer hätte es gedacht ... premiere.de l&auml;c

Diese Seite empfehlen