1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monats-Abo für Eurosport 2 HDXTRA kündigen.

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von digfern, 28. August 2018.

  1. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    Ich habe HD+ für ein Jahr (70 Euro) abonniert.
    Am 17.05. habe ich das Eurosport2HDXTRA-Abo (5 Euro) dazugebucht, es wird automatisch monatlich verlängert. Am 31.07. habe ich es gekündigt, es läuft also noch bis zum 17.09. Die E-Mail vom HD+Service mit der Kündigungsbestätigung habe ich am 31.07. bekommen. Das in der E-Mail verlinkte PDF-Dokument (Kündigungsbestätigung) lässt sich nicht aufrufen.
    Leider kam es zu einem Problem in der Verarbeitung Ihres Dokuments.
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

    Im MeinHD+-Übersicht-Fenster wird das Abo-Ende auch nicht angezeigt. Da steht unter dem grünen Balken
    Wird am 17.09.2018 automatisch verlängert
    Was ist da los? Kennt jemand das Problem? Ein erneutes Kündigen ist nicht möglich. Da kommt zu guter Letzt die Fehlermeldung offer features could not be deleted. Da sollte nach meinem Verständnis eigentlich stehen, dass das Abo bereits gekündigt wurde.
    Bis jetzt habe ich für das zugebuchte Eurosport2HDXTRA- Abo noch keinen Cent gezahlt, die haben nichts abgebucht (Einzugsermächtigung).
     
  2. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anrufen und klären. Wo ist das Problem?
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast ja Ideen :D
     
  4. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer weiss, vielleicht kann man die Vögel nur über 'ne 0190er-Nummer erreichen:p
     
  5. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Es hätte ja sein können, dass jemand das Szenario schon einmal oder mehrmals durchgemacht hat.
    Ich warte jetzt einfach bis zum 17.09., mal sehen, ob's abgeklemmt wird und die bis dahin Geld abbuchen.
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Einfach bei der HD+ Seite (wie auf jeder anderen Seite auch) auf das Impressum klicken, und schon gibt es die Kontaktdaten:

    HD PLUS GmbH
    Beta-Straße 1-10
    D-85774 Unterföhring
    Deutschland

    E-Mail: info@hd-plus.de
    Web: www.hd-plus.de

    Telefon: +49 800 3000 222
    Beratungshotline Endkunden +49 800 3000 222
     
  7. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Gestern ist mein Eurosport2HDxtra-Abo abgelaufen. Im MeinHD+Fenster ist das Eurosport2HDxtra-Abo seit heute nicht mehr gelistet. Noch kein Geld für das Eurosport2HDxtra-Abo abgebucht. Eurosportplayer und Eurosport2HDxtra funktionieren aber noch. Bei HD+ angerufen. Dass es noch funktioniert, sei der Langsamkeit von Eurosport geschuldet, meinte der Hotline-Onkel. Dass noch nichts abgebucht wurde, sei korrekt. Ich habe noch Guthaben von meinem 70-Euro-Jahresabo für HD+. Die haben die Kosten fürs Eurosport2HDxtra-Abo sozusagen von den 70 Euro "weggenommen". Dadurch verkürzt sich das Jahres-Abo, weil mein Guthaben vorher aufgebraucht ist. Entweder sie schalten HD+ für mich dann vorzeitig ab, oder sie buchen die Kosten für das Eurosport2HDxtra-Abo dann ab und der HD+Vertrag läuft ein Jahr. Welche der beiden Varianten auf mich zukommt, konnte der Hotline-Onkel nicht sagen.
     
  8. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    war doch klar, dass dieser esp2hd-kappes alles unnötig verkompliziert. incl. der nötigen zusätzlichen hardware, anstatt mit sky zu kooperieren:rolleyes:.