1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monatliches 3D-Magazin und neue 3D-Filme bei Entertain

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Deutsche Telekom baut ihr dreidimensionales Programmangebot auf der Internet-TV-Plattform Entertain weiter aus. Am Donnerstag kündigte der Konzern in Bonn ein monatliches 3D-Magazin und weitere Film-Highlights im Video-on-Demand-Bereich an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Monatliches 3D-Magazin und neue 3D-Filme bei Entertain

    Obwohl die Telekom in meiner Ortslage z.Z.mächtig buddelt und ich theoreitsch bald einen 16k-Anschluss haben werde, habe ich da immer noch keine Empfangsmöglichkeit für dieses 3D-Angebot, oder ?
    Zum Glück habe ich das BSkyB-Angebot über Sat. Da nennt sich das "35mm-3D-Spezial" und ist gerade gestern erst mit Trailern aus 2011er-Neuheiten aktualisiert worden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2010
  3. Klement

    Klement Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Monatliches 3D-Magazin und neue 3D-Filme bei Entertain

    tag Scholli,

    wo und wie hast du das sky abo in deutschland aboniert.
    gibts ne seite wo man preise und Rahmenbedingungen erfahren kann?


    mfg
    klement
     
  4. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.797
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Monatliches 3D-Magazin und neue 3D-Filme bei Entertain

    Steht am Ende der Meldung, für 3D-TV live ist mind. VDSL25 notwendig...
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Monatliches 3D-Magazin und neue 3D-Filme bei Entertain

    Leider gibt es in Deutschland meines Wissens nach immer noch keine Möglichkeit, ein BSkyB-Abo zu beziehen.
    Ich habe dies dank einer uralten Dxer-Beziehung zu einem guten alten Freund auf der Insel.
     

Diese Seite empfehlen