1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monatliche Zahlungen sofort einstellen !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von egges71, 1. Oktober 2006.

  1. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Anzeige
    laut einem bericht der DIGITALFERNSEHEN hat das amtsgericht münchen entschieden, daß premiere verpflichtet ist, seinen kunden eine kostenlose programmzeitschrift zur verfügung zu stellen. premiere sei verpflichtet über den programmablauf zu informieren. wer keine kostenlose programmzeitschrift erhält, hat das recht seine monatlichen zahlungen einzustellen.

    eure meinung bitte.
     
  2. NoDoubts

    NoDoubts Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    109
    Ort:
    im KGG
    AW: Monatliche Zahlungen sofort einstellen !!!

    1.: LINK?

    2.: Sollte es stimmen werden wohl demnächst die Preise wieder erhöht oder das Programm schlechter... Wird dann halt mit irgendwelchen Rechtekosten begründet
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Monatliche Zahlungen sofort einstellen !!!

    Premiere informiert doch.

    Per teletext, epg und internet...
     
  4. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    863
    AW: Monatliche Zahlungen sofort einstellen !!!

    Warum sollten sie dazu verpflichtet sein und vorallem kostenlos?!
     
  5. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    AW: Monatliche Zahlungen sofort einstellen !!!

    lt amtsgericht münchen. steht in der neuen ausgabe von digitalfernsehen.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Monatliche Zahlungen sofort einstellen !!!

    Die ersatzlose Abschaffung des kostenfreien Programmmagazins war damals schon eine riesen Frechheit und Unverschämtheit sonders gleichen (btw. ich habe es damals schon angeprangert :D ) !

    Allerdings ist das ganze ja schon fast 2 Jahre her. Daher wundert es mich das das Thema jetzt hochkommt.
     
  7. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    AW: Monatliche Zahlungen sofort einstellen !!!

    hat nicht jeder...
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Monatliche Zahlungen sofort einstellen !!!

    Er wollte die begründung des Gerichts wissen :rolleyes:
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Monatliche Zahlungen sofort einstellen !!!

    Klar. epg hat nicht jeder. doof das es zu einer zertifzierung des receivers dazu gehört. genauso wie teletext viele receiver und fernseher können...

    Das Urteil ist in meinen augen einfach schwachsinn. ich bin hier sicherlich nicht pro premiere eingestellt. aber die ÖR schicken mir auhc kein programmheft, oder pro7 ... oder mein knb...
     
  10. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    AW: Monatliche Zahlungen sofort einstellen !!!

    verpflichtung über den ablauf der pay-tv sender. sorry, mehr steht nicht drin.
     

Diese Seite empfehlen