1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Momentum

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 31. Oktober 2015.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.212
    Zustimmungen:
    976
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Die schöne und geheimnisvolle Diebin Alex Farraday (Olga Kurylenko) lässt sich von ihrem ehemaligen Partner zu einem letzten Coup überreden. Doch sie muss alsbald feststellen, dass es bei dem Raub nicht nur um Diamanten geht, sondern auch um einen USB-Stick, auf dem sich höchst wichtige Informationen über einen Senator (Morgan Freeman) befinden, die dem Politiker zum Verhängnis werden könnten. Diese sind so brisant, dass auch vor brutalem Mord nicht zurückgeschreckt wird. Ein solcher macht Alex zu einer Flüchtigen; auch wenn sie mit diesem Verbrechen nichts zu tun hat. Doch viel schlimmer als die Gesetzeshüter, die ihr auf den Fersen sind, ist der beauftragte Killer Mr. Washington (James Purefoy). Der Senator hat ihn zusammen mit einer ganzen Horde gefährlicher Jäger auf die Diebin angesetzt. Für Alex beginnt ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel.

    MEINE KRITIK: Der Film hält sich nicht mit Vorgeplänkel auf und hat im Grunde genommen eine Handlung, die auf ein Mini Smartphone passt, dafür ist er aber sehr unterhaltsam und macht bis zum Ende Spaß! Olga Kurylenko, glänzt in Ihrer taffen Rolle und überraschend auch James Purefoy als smarter, aber unbarmherziger Killer! Morgan Freeman, ist hier nur in einer Nebenrolle zu sehen! Kein großer Wurf, wer aber auf gute und kurzweilige Actionunterhaltung steht, wird hier bestens bedient und dafür haue ich ordentliche 6,5/10 Points raus!


    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen