1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

momentan hat premiere ein osterangebot für 34,99 plus reciever aber ohne TV Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BrokiII, 5. April 2007.

  1. BrokiII

    BrokiII Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    hallo, momentan hat premiere ein osterangebot für 34,99 plus reciever aber ohne TV Digital. da mein hasseröder gutschein ausläuft warte ich noch. habe irgendwo gelesen das premiere vielleicht die dhl nicht mehr zeigen soll. wenn dann will ich für diesen preis die tv digital dazu. wollte sport nicht mehr haben, aber dafür fussball bundesliga, aber die damer sagte geht nicht. vielleicht entscheide ich mich für arena komplett, da sollen auch gute filme kommen. ansonsten warte ich bis september wenn angeblich premiere sky kommt. was meint ihr dazu. grüsse euch alle :winken: :)
     
  2. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    AW: momentan hat premiere ein osterangebot für 34,99 plus reciever aber ohne TV Digit


    Naja also zu Arena Komplett würde ich abraten. Gute Filme fast nicht vorhanden. Ich habe auch das Komplett Abo und habe noch nicht einen einzigen SPIELFILM dort geschaut. Kinowelt TV eine einzige Enttäuschung. AXN genau das Selbe.

    Also wenn du auf Filme wert legst, dann vergleiche Premiere nicht mit Arena Komplett. Premiere ist dagegen der Himmel auf Erden, wenn es um Spielfilme geht.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: momentan hat premiere ein osterangebot für 34,99 plus reciever aber ohne TV Digit

    Was ist daran so toll? 5er-kombi kostet 35€, Receiver gibt es eh immer gratis, TVDigital ist bei 5er-kombi Neuverträgen nicht dabei.
     
  4. BrokiII

    BrokiII Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    10
    AW: momentan hat premiere ein osterangebot für 34,99 plus reciever aber ohne TV Digit

    hallo:) habe ja nicht gesagt das es toll sein soll. wollte nur eure meinung :winken: :) ob man das annehmen soll? oder auf sky premiere warten!!:)
     
  5. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    636
    Ort:
    OL/OL ( Klein Scharrel )
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: momentan hat premiere ein osterangebot für 34,99 plus reciever aber ohne TV Digit

    Wart doch ab wenn es noch geht , es giebt noch bessere Angebote gegebenfalls vom Premiere.:winken:
     

Diese Seite empfehlen