1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mollath kommt frei!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 6. August 2013.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Fall Mollath: Gericht ordnet Wiederaufnahme des Verfahrens an - SPIEGEL ONLINE
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Mollath kommt frei!

    Endlich!
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Mollath kommt frei!

    Super!!!
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Mollath kommt frei!

    Das wurde auch Zeit.
     
  5. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Mollath kommt frei!

    Jetzt heißt es erst einmal Spenden für den armen Mann zu sammeln, denn die Verschwörer haben ihm ja alles genommen. Der Mann ist mittellos, wohnungslos.

    http://www.gustl-for-help.de/aufruf.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2013
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Mollath kommt frei!

    Wird Zeit, leider hat die Gerichtsentscheidung dies verzögert.
    Warum lässt man sich so viel Zeit zur Rehabilitierung offensichtlich Unschuldiger ?
    Oder geht man von der gerichtlichen Unfehlbarkeit aus, und will diese nicht an den Pranger stellen?
     
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mollath kommt frei!

    Das Verfahren wird wiederaufgenommen. D.h. von "Unschuld" kann offiziell noch nicht die Rede sein.


    Mal sehen ob er sich beim nächsten Verfahren dann verkneift wieder vom Papst, Kofi Annan, dem Bundespräsidenten und dem Weltfrieden zu schwadronieren.
     
  8. AW: Mollath kommt frei!

    Schön für Mollath, dass er (vorerst) wieder frei ist. Aber es ist Wahlkampf in Bayern. Ich schätze nach der Bayernwahl wird er wieder weggesperrt, auf Geheiß von Murks und Seehafer. Auch wenn das alles schon verjährt ist, was durch seine Hartnäckigkeit bei der HypoNBG aufgedeckt wurde, könnte er für die politische Elite in Bayern noch ein großes Problem werden. Ich bin davon überzeugt, dass Mollath der CSU Schäden zufügen kann, die keine Parteispendenaffäre erwirkt.
    Auf die Anklagebank gehören eher seine Ex-Frau, deren neuer Mann, die ganzen Richterclowns und Gutachter...nicht zu vergessen die bayrische Politelite nebst Murks und Seehafer und der damaligen Trottellummen Beckstein/Huber. Der Fall begann ja noch zu deren Zeiten

    Hier mal eine interessante Äußerung des jetzigen Ehemanns der Geldwäscherin: "Die Angelegenheit werde derzeit so hysterisch und fernab jeglicher realistischer Einschätzung behandelt, dass es keine Stellungnahme gebe, sagte ihr heutiger Eheman" (c) BR

    Als würde diese Wanze wissen, was realistisch ist und was nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2013
  9. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mollath kommt frei!

    Eine sehr realistische Einschätzung wie ich finde :)
    Siehe auch:
    Fall Gustl Mollath: Zweifel an Opferrolle - SPIEGEL ONLINE
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mollath kommt frei!

    Ich wäre dafür, den Prozess dann ans OLG Hamburg (oder so) zu verlegen. Nur aus Prinzip.