1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moik kritisiert "Jugendwahn" im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.083
    Anzeige
    Hamburg - "Die TV-Chefs wollen uns Alte rauskehren - egal, ob das Publikum will, oder nicht. Das ist traurig und beschämend", sagte der ausgemusterte Volksmusik-Star in einem Zeitschrifteninterview.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. TV_WW

    TV_WW Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    14.405
    AW: Moik kritisiert "Jugendwahn" im ZDF

    Brauchen wir noch einen neuen ÖR-Sender für die Zielgruppe der Senioren mit Volksmusik, Heimatfilmen und Co.? Oder?
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.534
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: Moik kritisiert "Jugendwahn" im ZDF

    Eine gute Mischung macht ein gutes Programm.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Moik kritisiert "Jugendwahn" im ZDF

    Spartensender wäre das Zauberwort. Diese dann verschlüsseln und gegen Gebühr anbieten. Das restliche Programm der ÖR runterfahren und die GEZ in die Tonne treten und dafür eine Abgabe pro Haushalt ca.10 Euro kassieren.

    bye Opa:winken:
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Moik kritisiert "Jugendwahn" im ZDF


    yep nieder mit den ÖR's. Sat1 macht ja gerade vor wie man ein gutes und ausgewogenes Programm gestaltet. :winken: :eek:


    Ganz ohne GEZ.
     
  6. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Moik kritisiert "Jugendwahn" im ZDF

    Laut Frau von der Leyen solle man den "Wirtschaftsmotor Alter" nutzen. Also dann mal ran... :D
     
  7. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Ort:
    München
    AW: Moik kritisiert "Jugendwahn" im ZDF

    Jetzt wissen wir womit sich die Digitalfernsehen-Redaktion beschäftigt ;)
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Moik kritisiert "Jugendwahn" im ZDF

    Ich verstehe das einfach nicht. Es wird doch wohl bei 22 Programmen möglich sein ein Programm für mehrere Zielgruppen zu veranstalten. Eigentlich sollten dazu schon die 2 hauptprogramme reichen.
    Aber auch erst nach 20 Uhr.
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Moik kritisiert "Jugendwahn" im ZDF

    "Der Karl, der Karl, der Moik, Moik, Moik...Der kifft das schärfste Zeug, Zeug, Zeug."...:D :D :D
     
  10. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    AW: Moik kritisiert "Jugendwahn" im ZDF

    Karl Moik musste wegen seines schlechten Gesundheitszustandes gehen. Vielleicht will er es sich nicht eingestehen, aber die anzeichen waren ziemlich offensichtlich. Es geht dem ZDF nicht nur um eine Verjüngungskur, sondern auch um den Geisteszustand ihrer Moderatoren
     

Diese Seite empfehlen