1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mohammed ist kein Schalker

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 5. August 2009.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    1.637
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Was es nicht alles gibt, bzw. wo manche religiöse Gruppen in unserem Lande ein Problem sehen:

    Ärger um Schalker Mohammed-Lied - Politik - DerWesten

    Jetzt wissen wir auch, warum die Türkei niemals Fußball-Weltmeister werden wird ;)

    Sehr integrationsfördernd, was die religiösen Gruppen, bzw. der Zentralrat der Muslime da für ein Fass aufmacht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2009
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mohammed ist kein Schalker

    Man sollte sich eher mal die Frage stellen, warum solch ein Schwachsinn seit 46 Jahren gesungen wird. Naja, besonders intellektuell anspruchsvoll waren Fangesänge ja noch nie. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2009
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    1.637
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mohammed ist kein Schalker

    Was erwartest Du denn für ein Fan-Lied. Eine Opern-Arie ?

    Du scheinst im Fußball nicht sehr bewandert zu sein, Gag, oder irre ich da :winken:Lasst die doch singen...
     
  4. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mohammed ist kein Schalker

    Ich frage mich doch eher wieso kommen die jetzt damit? Das Liedchen ist steinalt und keine Sau hat den Text interessiert. Jetzt kommen die auf einmal und fühlen sich in ihrer Ehre beleidigt? Das ist doch lächerlich.
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Mohammed ist kein Schalker

    Bin gespannt was die uns noch so alles hier vorhalten wollen unsere Gäste.
    Oder besser was sie uns vorschreiben wollen was wir zu tun und zu lassen haben.
    Wenns nicht gefällt können sie ja gehen.
    Da ist die Tür.
     
  6. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mohammed ist kein Schalker

    Im WDR - Aktuellen Stunde hatten sie 4 türkische Muslime aus Gelsenkirchen interviewt. Und die sagten allesamt, das sie seit Jahren dieses Lied mitsingen und sich dabei nie gekränkt fühlten oder das Gefühl hätten, das Mohammed dadurch beleidigt wird. Sie finden das ebenfalls albern. Es sind also, wie wohl immer, ein paar radikal denkende Spinner, die meinen ihre geistigen Ergüsse der Welt kund tun zu müssen. Ich hoffe sehr das Schalke sich da nicht beeindrucken läßt.
     
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mohammed ist kein Schalker

    Im Sinne der Ausgewogenheit sollte eine weitere Strophe eingeführt werden...

    Jesus war ein Mann, der nicht Fußball spielen kann [​IMG]

    Ich denke, damit sollte dann doch wieder alles in Ordnung sein ;)
     
  8. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.337
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Mohammed ist kein Schalker

    Was habe ich da gelesen? Unsere zugezogenen integrationswilligen Gäste fordern den Traditionsverein auf, sich zu erklären?!? Irgendetwas stimmt da für mich nicht... :eek:
     
  9. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.783
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mohammed ist kein Schalker

    Schon komisch, wie schnell manche beleidigt sind. Normalerweise sollte man soetwas komplett ignorieren.
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.350
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mohammed ist kein Schalker

    „Mohammed war ein Prophet, der vom Fußballspielen nichts versteht”.

    Umtexten und zwar ganz schnell.

    "Jesus das war ein Prophet, der vom Fußballspielen nichts versteht".

    Problem gelöst.:D:D Weltfrieden wieder hergestellt.
     

Diese Seite empfehlen