1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mohammed Beleidigung-britische Lehrerin im Gefängnis

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von fibres73, 29. November 2007.

  1. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Anzeige
    AW: Mohammed Beleidigung-britische Lehrerin im Gefängnis

    Was erwartest Du? Eine Religion, deren Grundlage, der Koran, gleichzeitig Gesetzbuch ist, ist in meinen Augen keine Religion sondern Staatsform.
    Und als solche, wenn man diese Auswüchse ansieht, nur lächerlich.
     
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Mohammed Beleidigung-britische Lehrerin im Gefängnis

    Und wann ist zum letztenmal ein Urteil wegen Blasphemie gesprochen worden?
    Laß' mal. Brauchst Du nicht prüfen. Es dürfte seltener vorkommen, als jemand seinen Teddy "Merkel" nennt.
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mohammed Beleidigung-britische Lehrerin im Gefängnis



    und was kümmert es dich was im Sudan abgeht? :confused:


    ich meine, ich nehme mal an das du noch nie auf dem schwarzen Kontinent warst und dies wohl auch nie vorhast. ich denke sogar mal das du bisher nie Mitteleuropa verlassen hast.

    also was tangiert dich das Geschehen weit weit weg?
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Mohammed Beleidigung-britische Lehrerin im Gefängnis


    Hier muss man aber differenzieren. Ein Staat, in dem die Religion dem
    Gesetzbuch unterstellt ist und auch noch als Grundlage ebensolches
    vergewaltigt, ist lächerlich. Was aber nicht heisst, das der Islam
    lächerlich ist. Auswüchse von Fanatismus in der Religion Christentum
    kennen wir doch auch, ich erinnere mich da noch an diese Todessekte
    in Texas. Aber deswegen ist Religion als solche nicht lächerlich.

    Man muss bei diesen Dingen schon sehr aufpassen!

    Ja, und ein Staat, bei dem das mit dem Teddybär strafbar ist,
    ist genauso lächerlich, wie ein Staat, in dem man als Tourist
    bestraft wird, weil man am Strand einen Stein klaut.
     
  5. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Mohammed Beleidigung-britische Lehrerin im Gefängnis

    Mich? Es tangiert weder die Großmächte noch die UNO. Also ist es auch mir völlig schnurz. Afrika wird ohnehin niemand befrieden. Die brauchen das regelmäßige Abschlachten. Die Geschichte beweist es immer wieder.
    Wenn Du dir unsicher bist, frag' Leute, die dort gewohnt und gearbeitet haben. Wenn es nicht die Stämme untereinander sind, die sich gegenseitig abmurksen, ist es seit Jahren der Islam, der sich bekannt blutrünstig in Afrika ausbreitet.
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mohammed Beleidigung-britische Lehrerin im Gefängnis


    dafür das es dich nicht tangiert, beteiligst dich aber ziemlich intensiv an diesem Thread hier. :winken:
     
  7. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Mohammed Beleidigung-britische Lehrerin im Gefängnis

    Ehrlich? Dann muß ich mich bremsen. Sonst ist mein Quietsche-Enterich "Mohammed" beleidigt.
     
  8. superchango

    superchango Guest

    AW: Mohammed Beleidigung-britische Lehrerin im Gefängnis

    Ist aber auch so ein Klischee. Ich kenne viele Leute aus Afrika, Leute, die dort gearbeitet haben, dort geborene Kolonialherren und ganz normale Afrikaner.
    Kriege gabe es in Afrika, wie übrigens in allen Kontinenten der Welt immer, aber das gegenseitige Abschlachten hat erst dann angefangen, als wir Europäer dort wahllos die Einwohner versklavt und willkürlich Grenzen gezogen und dadurch den ganzen ethnischen Minderheitenschlamassel ausgelöst haben. Als die Kolonien zu teuer wurden, hat man sie mal schnell mit der von den Kolonialherren wohlgenährten und korrupten Oberschicht in die Unabhängigkeit entlassen.
     
  9. AW: Mohammed Beleidigung-britische Lehrerin im Gefängnis

    Ich habe noch keinen Namen für meinen Bade-Erpel

    Der Text unter dem Videofenster ist gut.:)
     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mohammed Beleidigung-britische Lehrerin im Gefängnis

    man gucke sich mal hotel ruanda an....hutu gegen tusi...eine einteilung in gruppen die von den weißen kolonialherren willkührlich vorgenommen wurde, führt jahrzehnte später zu bürgerkrieg und genozid.
    man kann natürlich so tun als ob die europäer damit nichts zu tun haben, dann fragt aber auch nicht nach woher die waffen kommen.