1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

modus not supported

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von hughannes, 7. Oktober 2010.

  1. hughannes

    hughannes Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich bin neuer Besitzer des UFS 904sw und habe bei der Erstinstallation leider versehentlich die 1080 Auflösung eingestellt. Mein TV kann nur 720. Nun kommt die Fehlermeldung 'mode not supported'. Das Einstell-Menue ist logischerweise nicht mehr zu sehen. Wie komme ich da raus?
    Vielen Dank für Eure Hilfe, Hannes
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: modus not supported

    es sollte auch ein HDReady TV 1080er Signale verarbeiten können (er rechnet halt runter)
    schließ den Receiver per Scart an...dann solltest Du das Menue wieder sehen können
     
  3. Vilgax

    Vilgax Silber Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Panasonic TU-HMS3
    Kathrein UFS922
    AW: modus not supported

    Hallo Hannes

    Der UFS 904 besitzt wie auch der 903er einen Menüpunkt Werkseinstellung laden.
    Über Hauptmenü > Servicemenü > Werksenstellungen laden müßte dies wieder zurückgestellt werden.

    Danach müßte alles wieder in Ordnung bzw. die verstellte Einstellung korrigiert sein.

    Tschau und Grüße Frank
     

Diese Seite empfehlen