1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moduljungle!!! HILFE !!!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von T-Mac3, 18. August 2006.

  1. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    Anzeige
    Mit den ganzen Modulen kapier ich nicht mehr durch. Ich will mit meinem Humax iPDR-9800 ARENA empfangen, weis nur nicht welches Modul ich nehmen soll. Am interessantesten finde ich das easy.tv modul. nur was muss ich beachten. software,verheiratet...
    Kann mir einer ein paar Infos zu dem Modul zukommen lassen.
    danke
    mfg
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Moduljungle!!! HILFE !!!

    Also mit dem Easy.tv-Modul geht es nach dem Software Update auf 3.09!
    Wenn du detaillierte Infos haben willst, schau doch mal auf Mascom.de nach...
     
  3. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    AW: Moduljungle!!! HILFE !!!

    Wird das Modul mit der Karte verheiratet ???
    Und wie bekomme ich das Update auf das Modul ???
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Moduljungle!!! HILFE !!!

    1. Frage: Nein!
    2. Frage: Man geht einfach auf einen ORF Kanal, geht dann in das Modul-Menü und sucht da "Software aktualiesieren" oder so ähnlich. Evtl. macht er das aber auch automatisch. (Näheres dazu findet sich auch unter alphacrypt.de)
     

Diese Seite empfehlen