1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Modulerkennung

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von loewe33, 28. Januar 2005.

  1. loewe33

    loewe33 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo, ein Frischling bittet um Hilfeeeee

    ich habe gerade mir ein neues Blue Zetacam und die Free x TV Karte besorgt, womit ja auch full x tv laufen soll.
    Ich habe den Humax FTV 5600, aber dieser erkennt im CI Schacht mein Modul nicht, er macht nicht mal eine Modulerkennung, so wie beim Premieremodul, wenn ich diesen neu reinschiebe. Im Slot wir angezeigt "No Modul", obwohl es drinsteckt.

    Woran liegt das? Muss ich da was neu einstellen im Reciever?
    Aber der Humax soll doch Skycrypt erkennen und das Blue Zetacam ist doch das richtige dafür oder?

    Danke schon mal
    loewe
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Modulerkennung

    Verschiebe das mal in den Humax-Bereich, da sollte dir mehr geholfen werden.


    CableDX
     

Diese Seite empfehlen