1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Modulempfehlung von euch

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Fab4guy, 8. Juli 2014.

  1. Fab4guy

    Fab4guy Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey,
    ich habe einen Samsung PS64D8090 mit einem Unicam 2 Modul in der ich eine Sky Karte betreibe. Funktioniert auch einwandfrei. Jetzt habe ich allerdings noch eine HD Plus Smartkarte. Aktuell muss ich jetzt immer die Smartkarte wechseln wenn ich die privaten Hd Sender schauen will oder umgekehrt. Gibt es ein Modul in dem ich beide Karten gleichzeitig ohne Probleme betreiben kann??
     
  2. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    472
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
  3. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.331
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Modulempfehlung von euch

    Modulempfehlung > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...4569-deltacam-revision-2-0-a.html#post6470270 (auch Beitrag #13 lesen) => |Supported SmartCards|
    dafür die "brandneue" Modul-Firmware 1.62, Google: cobra_01.62-delta cam-.zip
    das Universal Twin-Modul ermöglicht die Nutzung von zwei Smart-Cards.
    Anpassung der HD+ Pay-TV Karte > http://www.ws-tronik.de/Bilder/Downloads/Schablone_SIM-Karte.pdf

    Content-Schutz / Kopierschutz nicht erforderlich > Deutsches http://forum.digitalfernsehen.de/fo...rtl-hd-daenemark-landesweit-fta-im-kabel.html

    Besser ist der Verzicht auf HD Plus Pay-TV, diese Abzocker-Plattform nicht unterstützen,
    für den werbeverseuchten Content der HD+ Programme genügt SD-Auflösung (keine HD03 Karte nutzen). :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2014

Diese Seite empfehlen