1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Module

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von discodad, 27. August 2001.

  1. discodad

    discodad Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    An alle Fachmänner und –frauen !
    Vor 2 Monaten habe ich mir einen Humax 5400 (schon gepatched) gekauft. Die Entscheidung dafür fiel nach intensivem Studium diverser Boards.
    Nun wollte ich mal sehen, ob es mir gelingt PW und anderers auf den Schirm zu zaubern. Also las ich all die DummyFAQs, Fragen anderer Newbies usw. Leider stelle ich fest, dass je mehr ich lese, umso mehr Fragen drängen sich auf. Und deswegen dieser thread. Ich möchte an all die Profis und Experten ein paar Fragen richten und würde mich über Antworten, die Klarheit bringen sehr freuen. Ich fange einfach mal an
    1. Was brauche ich als nächste Hardware. Das Allcam SE Modul ist m.E. viel zu teuer. Also dachte ich, ein CA Modul über einen Laptop zu „patchen“. Leider finde ich die Software dazu nicht. Oder habe ich hier einen Denkfehler ?
    2. Oder sollte ich lieber ein Alphacrypt Modul kaufen? Und ist das kompatibel zu meinem Humax ? Und wo liegt der Unterschied zu Alphacrypt Euro und nicht Euro?
    3. Oder brauche ich nur eine modifizierte Smartcard, da der Humax ja Irdeto Embedded hat?
    Das reicht erst mal an Fragen. Möchte ja nicht unverschämt erscheinen.
    Also please, lasst mich nicht dumm sterben !!
    Grüße und dank an alle Helfenden
    discodad
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    DummyFAQ ? Was ist das ?

    Du hast Dich verlaufen. Dies ist KEIN Hacker-Board !!!

    -zahni

    [ 28. August 2001: Beitrag editiert von: zahni ]
     
  3. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Wenn Du ein gepatchten Humi hast, sollte es möglich sein mit einer regulären Abocard PW zu empfangen - Es darf allerdings keine Kabelkarte sein, da der Verschlüsselungs-Algorythmus ein anderer ist.Du brauchst dazu keine weitere Hardware - Vergiss also die "DUMMY-FAQS"
    MfG
    mobbyjunior :cool:
     

Diese Seite empfehlen