1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Modul

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von georgina, 19. November 2005.

  1. georgina

    georgina Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    wir haben zu Hause einen Receiver von Galaxis Easy Word SAT. Premiere kann man ja einwandfrei empfangen. Zusätzlich schauen wir noch NASN über Kabel Digital Home, würden aber gerne beide Karten gleichzeitig im Receiver haben. Kann man da ein Zusatzmodul kaufen? Links neben dem PRemiereschacht ist ja noch Platz. Falls ja, wird das Modul dann fest eingebaut oder kann man das einfach raus ziehen und in einen anderen Galaxis Easy World Receiver beim Nachbarn nutzen?

    Gruß
    Georgina
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Modul

    zum einen... Ein CI Modul kann man einfach in den Receiver stecken und auch wieder rausziehen, ist "easy".
    zum anderen... Man kann Premiere auch auf die Karte von Kabel Digital Home schalten lassen, so das man nur eine Karte braucht!

    cu Oli
     
  3. georgina

    georgina Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Modul

    das geht? auch wenn das Ganze über SAT läuft, wo man Kabel Digital eigentlich nicht abonnieren kann? ;-)
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Modul

    Denke du hast Kabel Digital Home schon abonniert? Dann kannst doch auch Premiere abonnieren, oder nich?
    cu Oli
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.127
    Zustimmungen:
    27.181
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Modul

    Dann wird die Premiere Karte aber nicht mehr freigeschaltet da über Sat keine Freischaltungen für die Kabelkarte kommen.

    Gruß Gorcon
     
  6. georgina

    georgina Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Modul

    ich habe beides abonniert, beides läuft auch einwandfrei über sat....welches Zusatzmodul müsste ich dann nehmen?

     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.127
    Zustimmungen:
    27.181
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Modul

    Alphacrypt (Light) geht zB.

    Gruß Gorcon