1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Modul wird nicht erkannt (Hauppauge Nova-CI)

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von goch, 14. Januar 2005.

  1. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    224
    Anzeige
    Hallo,

    hab mal wieder ein Problem mit meiner TV Karte. Die Module werden nicht erkannt (habs mit einem Zeta Blue und mit einem Cryptoworks Modul versucht). Hat jemand eine Idee was schluld sein könnte

    wäre nett...:winken::D
     
  2. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    518
    AW: Modul wird nicht erkannt (Hauppauge Nova-CI)

    Vielleicht ist auch nur ein PIN von dem CI-Modul weggeknickt oder es ist kaputt. Das war bei meinem ersten so. Ich habe es umtauschen müssen. Gehen denn andere CAM-Module ?

    SMan.
     
  3. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    224
    AW: Modul wird nicht erkannt (Hauppauge Nova-CI)

    nein gehen keine
    beim Receiver am TV gehen beide...
     

Diese Seite empfehlen