1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Modul Frage

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Ganjafarmer, 21. März 2007.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    Hallo!
    Habe heute mein Premiere abo bekommen mit der DBOX1.
    Direkt mal auseinandergenommen und wollte nun mal fragen was das für ein Modul ist?
    1.Ist das doppelt so dick wie eine Bluecam
    2.Steht BetaDigital drauf und das modul ist zur hälfte grün/schwarz.

    Wie nennt man dieses modul und kann ich das auch im DVB2000 nutzen?
    Oder nur mit Betanova?
    Dieses Beta Digital verwirrt mich was.:confused:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Modul Frage

    Das Modul läuft mit jeder D-Box1 Software und ist ein Greencam.
    Mit dem Modul laufen nur K01, P01 und S01 Karten.
    02er oder 09er Karten laufen damit nicht

    Gruß Gorcon

    Ach ja, es ist kein CI Modul! und man kann auch kein solches in der Box betreiben.
     

Diese Seite empfehlen