1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Modul für premiere und arena (gleichzeitig)

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von TolliOlli, 22. April 2007.

  1. TolliOlli

    TolliOlli Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo ihr!

    Habe mich um Forum für die CI Module schon umgesehen, aber nicht wirklich fündig geworden. Ich benötige für meinen (bestellten) Kathrein UFS 910 ein Modul, welches gleichzeitig premiere und arena entschlüsseln kann. Natürlich kostengünstig :D

    Habe etwas von dem Mascom esay.tv gesehen, da gehen wohl beide rein. Kanns jemand bestätigen bzw. Alternativen vorschlagen?

    Danke
    Olli
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Modul für premiere und arena (gleichzeitig)

    Jep, das Easy-TV-Modul oder das Alphacrypt TC. Mit diesen beiden ist das möglich.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. thunderbug

    thunderbug Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Modul für premiere und arena (gleichzeitig)

    Ich habe im Digicorder S2 das easy.tv-Modul am Laufen und es funktioniert einwandfrei sowohl für Premiere als auch für Arena.