1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

@MODS..warum wurde mein Thread gelöscht: (Premiere bucht unrechtmässig ab)???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von genervt_2003, 16. Oktober 2003.

  1. genervt_2003

    genervt_2003 Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo,
    wo ist denn mein Thread von heute morgen geblieben???
    Ich schilderte in diesem Thread das Premiere für einen NIEMALS abgeschlossenen Vertrag UNRECHTMÄSSIG abgebucht hat!!
    ZENSUR? oder wie oder was??

    mfg

    <small>[ 16. Okober 2003, 19:16: Beitrag editiert von: genervt_2003 ]</small>
     
  2. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Obernburg
    Das ist ja hart. Wie kommen die an deine Bankdaten?
     
  3. genervt_2003

    genervt_2003 Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    NRW
    weil ich noch zwei Premiere Start-Abos (Prepaid) habe...
    mfg

    PS: was aber nix an der Tatsache ändert, das mein Thread einfach verschwunden ist.....und DAS IST HART.. w&uuml;t
     
  4. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Wenn Du lesen könntest, wüßtest Du warum Deine Beiträge "angeblich" gelöscht wurden. w&uuml;t

    Blätter Dich mal ein wenig durch den Small-Talk Bereich.
     
  5. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Damit Du nicht lange suchen mußt, schau mal hier!!
     
  6. Bluemchen

    Bluemchen Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Flensburg
    Was erwartest Du? Wenn Du eine Abo bei Premiere hast, buchen sie auch die monatlichen Kosten dafür von Deinem Konto ab. Wenn Du keinen Vertrag hast, kannst Du die Lastschrift stornieren. Ganz einfach!!!

    Da brauchst Du nicht immer neu Dein Einverständnis geben. Bzw. Du gibst es automatisch, wenn Du den Vertrag unterschreibst.

    Andernfalls mußt Du bei Premiere anrufen um das zu klären und...

    ...NICHT HIER IM FORUM DIE KLAPPE GROSS AUFREISSEN WEIL DEIN ACH SO WICHTIGER BEITRAG VERSCHWUNDEN IST. ver&auml
     
  7. genervt_2003

    genervt_2003 Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    NRW
    mfg [/qb][/QUOTE]Was erwartest Du? Wenn Du eine Abo bei Premiere hast, buchen sie auch die monatlichen Kosten dafür von Deinem Konto ab. Wenn Du keinen Vertrag hast, kannst Du die Lastschrift stornieren. Ganz einfach!!!

    Da brauchst Du nicht immer neu Dein Einverständnis geben. Bzw. Du gibst es automatisch, wenn Du den Vertrag unterschreibst.

    Andernfalls mußt Du bei Premiere anrufen um das zu klären und...

    ...NICHT HIER IM FORUM DIE KLAPPE GROSS AUFREISSEN WEIL DEIN ACH SO WICHTIGER BEITRAG VERSCHWUNDEN IST. ver&auml [/QB][/QUOTE]

    Sag mal, was hast du denn geraucht...?
    wenn du meinen ersten Beitrag gelesen hättest, wüsstest du, das mir Premiere das Geld für einen PLUS-Vertrag abgebucht hat, der nie abgeschlossen wurde!!!
    Wir reden hier nicht über meine beiden bestehenden
    Start - Abos.......
    Also ich würde dir mal empfehlen, dich entweder vorab zu informieren, um was es geht, oder aber ggfs. den Mund zu halten, wenn du nicht weisst, worüber du redest...
    Oder ist dein unqualifiziertes Posting *sponsored by Premiere *... breites_
    Ausserdem klemmt deine Caps-Lock Taste...

    <small>[ 17. Okober 2003, 18:15: Beitrag editiert von: genervt_2003 ]</small>
     
  8. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Nun mal ruhig Blut!

    Wenn Dein Erstes Posting verschwunden ist, dann hättest Du es noch einmal neu erstellen müssen. Woher soll "Blümchen" und alle anderen wissen was Du geschrieben hast? durchein

    Anstatt hier den lauten zu machen, wäre es sinnvoller gewesen Deinen Beitrag neu und sachlich zu veröffentlichen. w&uuml;t

    ALSO, ERST ÜBERLEGEN, DANN SCHREIBEN!!!

    <small>[ 18. Okober 2003, 09:41: Beitrag editiert von: Olli ]</small>
     
  9. KILOBITT

    KILOBITT Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Zurück zum Thema.
    Habe leider das gleiche Problem mit Plus.
    2x 10 Euro abgebucht obwohl nicht bestellt. Die Hotline behauptet ich hätte es ja gucken können, also muß ich es auch bezahlen.
    Es wird also gar nicht bestritten, das es nicht bestellt war. Ein Erstattungsanspruch besteht laut allerdings Premiere nicht.

    Irgendwie habe ich das Gefühl die stellen alles auf den Kopf.


    KILOBITT

    <small>[ 18. Okober 2003, 11:53: Beitrag editiert von: KILOBITT ]</small>
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    @KILOBITT :

    Ich nehme ja die Hotline gerne in Schutz. Aber das, was Dir da erzählt wurde, kann so nicht sein. Und auf den Standpunkt kann sich Premiere unmöglich gestellt haben.

    Niemand kann von Dir verlangen etwas zu bezahlen, was Dir ungewollt zur Verfügung gestellt wurde. Man kann Dir ja auch nicht einfach eine Zeitschrift zuschicken ohne das Du sie angefordert hast und später sagen, Du mußt sie bezahlen, weil Du sie ja nutzen konntest.

    Premiere kann sich höchstens auf den Standpunkt stellen Du hättest es abonniert. Und dies müssen sie auch untermauern. Also zumindest müssten sie eine Bestätigung rausgeschickt haben wollen.

    Am besten nicht noch ein Versuch mit der Hotline, sondern einen Brief aufsetzen und sachlich beschreiben, was wie gelaufen ist und um Korrektur bitten.
     

Diese Seite empfehlen