1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

@Mods im DVB-T Forum

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von mor, 10. November 2004.

  1. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    Anzeige
    .Durch die DVB-t Aufschaltung in NRW und HH/SH mehren sich die threads die „Empfangsprobleme“ zum Inhalt haben. In vielen Fällen sind diese Empfangsprobleme durch
    a) Hausantennenanlagen die Kanäle > 60 sperren
    b) duch falsche Ausrichtung (Horizontal statt Vertikal
    bedingt.

    Da in den offiziellen Infos kaum Tipps betr. K > 60 und Ausrichtung der Antenne gegeben wird meine Frage
    Lassen sich zwei threads mit dem Inhalt Erstinfo:probleme mit Kanal > 60 Erstinfo: Ausrichtung von Dachantennen oben an das Board pinnen? (wie seinerzeit der Verweis auf den Goto2 thread)
    Der „Antennenthread“ existiert ja schon den „Kanalthread“ müsste man schaffen.
    Gruss
    mor
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: @Mods im DVB-T Forum

    Na, dann sprich mal "TV.Berlin" an. Er ist in dem Bereich Mod. Komisch, er macht hier gar nicht viel.
     

Diese Seite empfehlen