1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moditel von Technisat

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von jakoebke, 17. November 2004.

  1. jakoebke

    jakoebke Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Krefeld
    Technisches Equipment:
    div dvb-s und dvb-t empfänger standallone und pc
    t-home,muvid FM, DAB , Internet Radio
    28,2, 23,5, 19,2 13
    91 Element Astro UHF
    Anzeige
    Hallo DVB-T Fans,
    ich möchte mir gerne die Moditel Karte kaufen und wüßte gerne wie eure Erfahrungen mit dieser Karte sind. Hatt jemand die Karte unter Linux oder Windows 2000 ans laufen gebracht, laut Technisat ja XP als Vorraussetzung,
    aber man weiß ja nie.
    Vielen Dank für eure Berichte
     
  2. digidigi

    digidigi Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    10
    AW: Moditel von Technisat

    Ich rate vom Kauf ab! Habe meine Karte reklamiert. Software ist unausgereift.
    Wenn du dir ne Menge Probleme ersparen willst, such dir ne Alternative.
     
  3. wop

    wop Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Bremen Alt-Osterholz
    AW: Moditel von Technisat

    @jakoebke
    ich interessiere mich auch für die Moditel und habe über die Suche hier im Forum (jedes Forum hat eine Suche) etliche Threads gefunden - Niemand wird dort etwas dagegen haben wenn man sich mit einer weiteren Frage anhängt.
    Doppelposts bringen nie nichts, man macht sich damit auch nicht beliebter.



    Ach, gibt es auch Software oder gar PC-Produkte für DVB-T die ausgereift sind?
    Im letzten DVB-T Test der c't ist man der Meinung das fast alle Produkt noch im Betastadium sind.
    Die SATELCO EasyWatch MobilSet wurde mit Gut beurteilt, allerdings wird die Karte 50° heiß und ist zu teuer.

    Meine Hoffnung liegt jetzt bei der TYPHOON DVB-T DUO, die hat einen leisen Lüfter, ist aber noch nicht lieferbar.

    wop
     

Diese Seite empfehlen