1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"modernisiertes Netz"

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von seriouskilla, 12. Februar 2010.

  1. seriouskilla

    seriouskilla Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe gerade den Beitrag Digital TV: Noch keine HDTV-Receiver über KDG-Abohotline bestellbar gelesen.
    Was bedeutet denn "modernisiertes Netz" und wie finde ich raus, ob ich mich in diesem befinde?
     
  2. thomas.polifka

    thomas.polifka Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "modernisiertes Netz"

    Das heißt, dass über das Kabelnetz auch Internet und Telefon möglich ist. Dafür muss halt einiges "modernisiert" werden.

    Wenn auf den Normalkanälen 2 bis 4 keine Fernsehprogramme zu empfangen sind, dafür aber auf den Normalkanälen (nicht die Sonderkanäle) 21 bis 23, sollte das Netz modernisiert sein. Das ist jedenfalls die einfachste Möglichkeit, es zu erfahren.

    Oder hier: Belegung - Netz auswählen - Kabel Deutschland-Helpdesk mal schauen ...
     

Diese Seite empfehlen